D
dackel1
Guest
kannst du mir sagen von welchen tierschutz sie stammen hab zu vielen verbindungen und wie alt die beiden wauzis wirklich sind bitte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hellokitty108 schrieb:naja, normale mietwohnungen sind meistens teurer und wenn man einmal ausgezogen ist verliert man den anspruch auf eine gemeindewohnung!
blackysfrauli schrieb:aber man könnte noch mietzinshilfe beantragen
hellokitty108 schrieb:naja, auf was hinauf? wenn sie eine wohnung haben und (jetzt rein theorätisch) über den einkommensgrenzen liegen) wird ihnen das nicht genehmigt! und ich persönlich würds auch nicht richtig finden aufgrund meiner persönlichen interessen (hund) sozialgeld zu nehmen.
lg
blackysfrauli schrieb:naja mir wurde auch von einigen geraten mietzinshilfe zu beantragen und auch gesagt das ich sie bekommen müsste (habs aber nicht gemacht), von dem her hab ich mir gedacht wird es ihr doch auch zustehen
_DANI_ schrieb:seit wann kostet eine anzeige nichts????????
Wir sind dreimal angezeigt worden das kostet uns über 300 euro hmm wie geht denn das??
kleine72 schrieb:hallo
also wenn du wirklich umziehen willst es stehen soviele wohnungen leer ich hatte unter 1 woche eine wohnung und hab keinen kleinen hund (berner sennen ) und soviel ich weiss verlierst du nicht den anspruch auf eine gemeinde wohnung denn verliert man nur wenn man 2 jahre nicht in wien gewohnt hat ich würde mir das net gefallen lassen lg