!!!notfall!!!

können die hunde nicht zu bekannten oder verwandten bis ihr was neues gefunden habt???

Es gibt ausser Gemeindewohnung auch noch andere Privat-Eigentum-Genossenschaft und Mietwohnung????

lg

Naja, aber dann wär der Sohn mit 4 Monaten schon relativ groß, oder?
Irgendwie sagt mir mein Bauch, bei der Sache ist was faul. Kann's nicht erklären wieso.

ja der kleine ist so raffiniert das er es schafft alls durchzufressen LEIDER!!!

und beide (mama und sohn) sollten zusammen bleiben da wendy allein, nicht alleine bleibt!!!!

und gegen DEN HAUSWART WURDE SCHON ANZEIGE ERSTATTET ABER DA TUT SICH ÜBERHAUPT NICHTS!!

im 23ten bezirk alterlaa legt er das gift aus bitte aufpassen!!

Wollt ich auch grad schreiben - egal ob die jetzt Mutter/Sohn oder irgendwie irgendwas sind, klein/groß mit 4 Monaten, Gift/Anzeige, wie auch immer - ich fürchte daß sich hier der Kopf umsonst zerbrochen wird...

Sollte die Geschichte stimmen, finde ich es sehr traurig, daß einem nicht mehr einfällt, als die Hunde herzugeben, noch dazu, wenn die Hundehaltung offiziell erlaubt ist und "nur" ein spinnerter Hausmeister einem das Leben schwer macht :mad:

Und sollten die beiden wirklich Mutter u Sohn sein und das Alter stimmt - dann finde ich das auch mehr als arg - tut mir leid

für zweifelnde wendy ist aus dem tierheim und die haben uns die kleine wendy abgegeben und sagten uns aber nicht das genaue alter weiters stellte der tierarzt zwei tage später fest das wendy trächtig ist also bitte heut zu tage ist sogar möglich das 12 jährige kinder schwanger werden mich wundert echt überhaupt nichts mehr auf dieser welt!!!

Mag sein, aber wie ist das dann - darfst Du die Hunde überhaupt weitervermitteln? Oder hat da nicht erst das Tierheim ein Wörtchen mitzureden?

askaban spar dir deine unnötigen nicht weiterhelfenden aussagen du kannst gerne vorbeikommen und dich von der geschichte überzeugen und ein hundekenner blick sieht schon das wendy und puma verwandt sind schon allein die fellzeichnung!!

aaaaaaber du kannst mir gerne geld spenden dann bleibe ich hier wohnen um die anzeigen zu bezahlen ;-)

wo in alterlaa?in den großen bauten?
gegenüber(in diesem eher neueren wohnhaus)wohnen die eltern meines freundes,und dort sind wir oft mit den hunden :o

_DANI_ schrieb:
für zweifelnde wendy ist aus dem tierheim und die haben uns die kleine wendy abgegeben und sagten uns aber nicht das genaue alter weiters stellte der tierarzt zwei tage später fest das wendy trächtig ist also bitte heut zu tage ist sogar möglich das 12 jährige kinder schwanger werden mich wundert echt überhaupt nichts mehr auf dieser welt!!!

hallo

hast du dich an wieder wohnen und an den tischutzombudsmann gewendet? es geht ja nicht nur um deine hunde sondern auch um alle anderen in der siedlung!

wann wurde die anzeige gegen den hausmeister gemacht? und was genau wurde angezeigt?

lg
katrin

ps: am karlsplatz darf man noch nicht mal reis streuen wegen den tauben, deshalb glaub ich nicht dass man in erlaa einfach so fleischstücke auslegen kann!

_DANI_ schrieb:
askaban spar dir deine unnötigen nicht weiterhelfenden aussagen du kannst gerne vorbeikommen und dich von der geschichte überzeugen und ein hundekenner blick sieht schon das wendy und puma verwandt sind schon allein die fellzeichnung!!

aaaaaaber du kannst mir gerne geld spenden dann bleibe ich hier wohnen um die anzeigen zu bezahlen ;-)

EINE ANZEIGE KOSTET NICHTS?!

seit wann kostet eine anzeige nichts????????

Wir sind dreimal angezeigt worden das kostet uns über 300 euro hmm wie geht denn das??

_DANI_ schrieb:

Wir sind dreimal angezeigt worden das kostet uns über 300 euro hmm wie geht denn das??

achso, ich dachte die anzeige die du gegen den hausmeister gemacht hast!
aber es kann auch nicht sein dass man dich zu unrecht anzeigt und du 300 euro bezahlen mußt- worum gings denn bei der anzeige?!

lg

achso ja na da hast du dich vertan leider kostet das sehrwohl was wir wurden zweimal wegen verschmutzen des wohnhauses angezeigt und einmal weil der hausmeister vor der türe stand und wie wild dagegenklopfte als wir heimkamen bellten unsre hunde und der hausmeister sagte er stand ganz leise da weil die rundherum sich alle aufgeretg hatten war er gekommen aber unsre nachbarin ist uuur lieb und die sagte das er wie wild dagegenklopfte also wieder anzeige wegen ruhestörung!

_DANI_ schrieb:

Es hat sich so angehört, als hättet Ihr den Hausmeister angezeigt und das würde soviel Geld kosten ;)

Seid Ihr im Recht?
Ich meine, ist Haustier- Hundehaltung lt. Hausordnung generell erlaubt?
Leben noch mehrere Hunde im Bau?

Heulen/Bellen Deine Hunde übermäßig viel?

Wenn Du im Recht bist und Ihr euch nichts zu Schulden kommen habt lassen, dann verstehe ich nicht, dass Du klein bei gibst - tut mir leid.

Und wenn ich im Recht wäre, dann kämpfe ich und dem depperten Hausmeister stopf ich das Fleisch ins Briefkastel.

Und bis dahin würde ich es auch schaffen, den Beißkorb so zu gestalten, dass mein Hund garantiert nichts aufschlecken kann - und sobald man den Gefahrenbereich verlässt, kommt er runter - wo ist das Problem??

Oben