F
flaxig
Guest
na serwas...wendy 1 jahr puma 4 monate....mutter und sohn 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht sich doch nicht aus?!!?!flaxig schrieb:na serwas...wendy 1 jahr puma 4 monate....mutter und sohn![]()
wieso acht monate? oder weißt du wie alt sie genau ist?Askaban schrieb:![]()
![]()
Meine Güte - dann war sie mit 8 Monaten schon Mutter![]()
Mich wundert schön langsam echt nichts mehr![]()
theoretisch schon...viele werden mit sechs monaten läufigHikaru schrieb:Geht sich doch nicht aus?!!?!
_DANI_ schrieb:für zweifelnde wendy ist aus dem tierheim und die haben uns die kleine wendy abgegeben und sagten uns aber nicht das genaue alter weiters stellte der tierarzt zwei tage später fest das wendy trächtig ist also bitte heut zu tage ist sogar möglich das 12 jährige kinder schwanger werden mich wundert echt überhaupt nichts mehr auf dieser welt!!!
_DANI_ schrieb:askaban spar dir deine unnötigen nicht weiterhelfenden aussagen du kannst gerne vorbeikommen und dich von der geschichte überzeugen und ein hundekenner blick sieht schon das wendy und puma verwandt sind schon allein die fellzeichnung!!
aaaaaaber du kannst mir gerne geld spenden dann bleibe ich hier wohnen um die anzeigen zu bezahlen ;-)
_DANI_ schrieb:seit wann kostet eine anzeige nichts????????
Wir sind dreimal angezeigt worden das kostet uns über 300 euro hmm wie geht denn das??
_DANI_ schrieb:seit wann kostet eine anzeige nichts????????
Wir sind dreimal angezeigt worden das kostet uns über 300 euro hmm wie geht denn das??