• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

NOTFALL TEDDY, Kleinpudel

Ich tipp das mal ab:

Rasse: Kleinpudel schwarz
Name: Teddy
Alter: ca 8 Jahre
Aussehen: wirkt derzeit etwas ungepflegt (siehe warum!)
Besonderheiten: sehr anhänglich, Haus- u. Gartenhund (braucht wenig Auslauf)
warum: 80-jähriges Frauchen nach OP 1,5 Monate in stationärer 24-Stunden-Pflege, keine Aussicht auf Verbesserung
Hund im Haus alleine
tagsüber 2-malige Betreuung durch danebenwohnenden Sohn, am Wochenende Betreuung durch auswärtig wohnenden Sohn, Hund vereinsamt zusehends.
Wenn nicht bald ein Platz gefunden wird, müsste er eingeschläfert werden.

Kontakt: Aberer Josef
5152 Michaelbeuern 87
Tel: 06274/ 8512
mail: aberer@salzburg.at



Ich hab den text 1:1 abgetippt, Fotos kann ich leider nicht rausholen!!
 
Hier noch die Bilder:

4381269.jpg


4381271.jpg


Armer Schatz :(, hoffentlich findet er bald ein schönes Zuhause!
 
Das ist ganz in der Nähe, 15 Minuten von hier mit dem Auto, vielleicht könnte ich helfen!


aaaaaaaaaaaach, wär das schön! so ein armer,kleiner kerl!
 
hab mich nicht vorgreifen getraut, da ich offensichtlich in der letzten zeit ohne böse absicht in einige fettnäpfchen getreten bin. bin halt noch ein frischling...., aber trotz fortgeschrittenem alter, denke ich, trotzdem noch lernfähig.
 
Ich bin auch um die Ecke..... :o



Eingeschläfert wird das Hunderl keinesfalls!!!!!!!

Werde meinen Ehemann mal bezirzen übers WE....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben