Notfall!!! Sofort!!!!

D

dogigirl&Co

Guest
Ich hab gerade einen Anruf erhalten von meiner Hausmeisterin!! In unserem Bau soll eine Familie Deloschiert werden!!! Die 1 1/2 jährige Gutmutige Rotti hündin soll auf die strasse bzw erschlagen werden!!HILFE..Bitte !!! es wäre nur für 10 Tage..aber dr Wuffi muss bis 19 uhr weg sein!!!! Ist leider schon sehr spät!! Aber ich versuche mein Bestes!! Ich bitte euch!! Sie ist sehr gutmütig,verspielt und mag andere Hunde sehr!!!!
 
Ich kann sie leider nicht aufnehmen mit 4 anderen wauzis!!!
BITTE HELFT UNS..ich bin verzweifelt!!
Ein hundeleben steht auf dem spiel!!Polizei wurde schon verständigt..aber die machen nicht wirklich was...diese A***!!
 
KOMMT schon LEUTE...Ich flehe euch an!!
Ich muss den thread oben halten!!! Also....wer kann helfen!!!
 
Bitte...helft uns..die arme Maus..ichbin am heulen..!! :(
Wo seid hr Leute...Ich zähle auf euch...Ich hab leider schon Vier...hab auch zwei gerettet..bitte Es ist nur für max.10 Tage
 
zeitweise am tag könnt ichs nehmen aber nicht die ganze zeit

1.) mein mann dreht durch
2.) tisha dreht durch
3) wohnung zu klein sind jetzt schon leicht überfühlt
4.) viel zeit und so könnt ich ihr dann ned geben wegen dem zwerg
 
Das wäre aber besser für sie das sie 10 tage nicht viel zeit bekommt als das sie erschlagen oder ausgesetzt wird!!! Ist ihr bestimmt lieber!!!
ICH HAB VIER HUNDE UND HAB SCHON PROBLEME MIT DEN NACHBARN!!
Ich hab schon zwei hunde gerettet mehr geht nicht!!
 
Das wäre aber besser für sie das sie 10 tage nicht viel zeit bekommt als das sie erschlagen oder ausgesetzt wird!!! Ist ihr bestimmt lieber!!!


nja,.. aber ich weiss nicht wie tisha reagiert.. letztens wollte sie sich mit einer dogohündin anlegen, und wie gesagt mein mann würd durchdrehen, aber ich schau mal ob er ja sagt nur weiss ich nicht wann er zurückruft weil er in der arbeit is.. das kann leider dauern :(
 
Ich hab gerade einen Anruf erhalten von meiner Hausmeisterin!! In unserem Bau soll eine Familie Deloschiert werden!!! Die 1 1/2 jährige Gutmutige Rotti hündin soll auf die strasse bzw erschlagen werden!!HILFE..Bitte !!! es wäre nur für 10 Tage..aber dr Wuffi muss bis 19 uhr weg sein!!!! Ist leider schon sehr spät!! Aber ich versuche mein Bestes!! Ich bitte euch!! Sie ist sehr gutmütig,verspielt und mag andere Hunde sehr!!!!

kannst dich bitte einmal sammeln und ein paar fundierte infos von dir geben:

1) aus "soll auf die straße" (soll das die familie bei einer delogierung nicht auch, wo bleiben die in nächster zeit, kann dort der hund nicht mit?) bzw "erschlagen werden" (klingt nach schauermärchen) wird niemand klug.
2) wieso für 10 tage, was is dann, dann könnens ihn auf einmal wieder nehmen, doch vorher wird er erschlagen :confused: ?
3) wo is der hund?
4) kann alleine bleiben? andere tiere (hunde, katzen,...)
etc.

fragen über fragen....
greez
mia
 
ja das wär das nächste,

wie reagierst auf babys?
wie auf katzen?
wie auf meine beiden deppen?

nähere infos wären gut

vorallem wird sie wirklich nach 10tagen wieder geholt?

und ganz nehmen könnt ich sie auch ned zb muss ich am Do. zum arzt und kann sie sicher nicht mit meinen alleine lassen (wegen tisha)
 
1) aus "soll auf die straße" (soll das die familie bei einer delogierung nicht auch, wo bleiben die in nächster zeit, kann dort der hund nicht mit?) bzw "erschlagen werden" (klingt nach schauermärchen) wird niemand klug.
2) wieso für 10 tage, was is dann, dann könnens ihn auf einmal wieder nehmen, doch vorher wird er erschlagen :confused: ?
3) wo is der hund?
4) kann alleine bleiben? andere tiere (hunde, katzen,...)


Menschen müssen Hab und gut zurück lassen..wo sie hingehen weiss ich nicht!!Hund ist nicht mehr leistbar bzw im weg!!
Ist keine geschichte ist leider Realität...hund wurde schon geschlagen!!
Nach 10 tagen haben wir zu 98% einen Platz..ist aber ausserhalb von wien und ...ich weiss nur das ihm dan Die hausmeisterin nimmt!!!(sie hat da wenn oder so) keine Ahnung..aber ich garantiere der hund ist nicht länger als 10 tage bei euch!
Der hund ist im 22 bez!! Rennbahnweg...Nobeladresse...:mad:
Hund kann alleine bleiben
 
hallo,

ja, bitte die fragen beantworten, dann ist es schon leichter zu helfen. wenn es sein muss, bringt den hund ins nächstgelegene tierheim! dafür sind tierheime schließlich da.
ist immer noch besser als "erschlagenwerden!".

lg nix
 
Mit katzen hat sie zusammen gewohnt..müsste eigentlich schon verträglich sein!!
 
Für die katzen haben wir schon wenn gefunden...da leben noch 7 andere katzen..aber leider keine hunde...!!
Sie kann ihm nicht nehmen...ich weiss das sie nur für 10 tage wenn braucht...morgen fahrt sie zu irgendwelchen leuten...weiss auch nicht...sie mich um hilfe gebeten und ich versuche jetzt wirklich mein bestes...!!
Heute erreicht sie nimanden mehr.Ich weiss wirklich nicht mehr!!
 
Oben