Notfall Brownie - sehr dringend!!

Schnuffelchen

Super Knochen
*weiterleit*

Kennt ihr jemanden der brownie zu sich nehmen kann? Er darf nicht mit in die
neue kleinere gemeindewohnung, in die wegen geldmangels umgezogen werden
muss.
Er ist ein lieber aufgeweckter hund, der an kinder gewöhnt ist und viel
bewegung braucht.
Ganz dringend, er kann nur mehr dieses wochenende bei seiner familie sein,
dann muss er ins tierheim!

Bitte meldet euch, wenn ihr ihn nehmen könnt! Ich leite es dann weiter!

Foto von anbei!

Echt traurig. Ich glaube zwar nicht, dass sich in 2 Tagen ein Zuhause für diesen lieben Hund finden lässt, aber ich drück ihm gaaaanz fest die Daumen. Stell ihn in verschiedene Foren rein! (z.B. www.tierfreunde.at)

Hast du mehr Infos über ihn?
Vl find ich einen Plfegeplatz aber da müsst ich wissen ob verträglich, hunde, Katzen, Kinder, allein bleiben etc.

LG

echt schlimm! warum muß der hund weg? würde irgend jemand daran denken sich von seinen kindern oder seinen partner zu trennen nur weil die wohnung zu klein ist?
hab selbst 6 wochen nach meiner scheidung in einen studentenheim gewohnt, hatte mit dusche und wc nur 15m², aber WIR hatten platz, mein HUND und ich!

finds auch arg, in gemeindewohnungen sind hunde erlaubt, außerdem ist, laut gesetz, das verbieten von haustieren gesetzeswidrig, dh. tiere müssen erlaubt sein. und der grund, wegen dem geld? hmm auch ne dumme ausrede. für den wauzie vielleicht eh besser, kommt dann wohin wo er echt geliebt wird.

ET01 schrieb:
ja nur der hund versteht das nicht, daß es eigentlich sein glück ist....und sehr zeitig fallt ihnen das auch ein :rolleyes:

ja gell, ein wochenende vorher ist schon der hammer. sie werden ja schon länger gewusst haben das sie umziehen und den hund nicht mitnehmen können/wollen. echt traurig! :(

Hab gestern an dir mir von Schnuffelchen mitgeteilte Emailadresse geschrieben ob Katzenverträglich, alleine bleiben etc. Leider bis jetzt keine Antwort..

lg
Syra

Syra schrieb:
Hab gestern an dir mir von Schnuffelchen mitgeteilte Emailadresse geschrieben ob Katzenverträglich, alleine bleiben etc. Leider bis jetzt keine Antwort..

lg
Syra
Supa! Sag bescheid wenn du was weißt!
Der süße gefällt mir ur gut! Würde gern helfen!

Lg

Hallo!

Die Dame, der die E-Mail Adresse gehört, ist aber nicht die Besitzerin, sondern auch nur eine Vermittlerin, glaub ich.

Ein bisschen undurchsichtig die Sache, ich hoffe, es klärt sich alles bald auf.
Normalerweise sollte man zumindest Kontaktdaten dazuschreiben *seufz*

achso dachte das wär vielleicht die Besitzerin selber *kopfkratz*
echt komisch.

naja mal schauen was da noch so rauskommt.

lg
Syra

Ja, ich "kenne" die Dame vom Hundeplatz und ich glaube, sie hat eine Tervi-Zucht, also wird nicht sie es sein, der der Hund gehört ;)

Macht aber nix, ich werd morgen nochmal versuchen eine Bekannte von ihr anzurufen, die mir vielleicht weiterhelfen kann.

Hab ich heute bekommen

Hallo,

kann ich auch nicht genau sagen. Ich weiß, dass er jetzt sehr wohl hin und
wieder alleine bleiben muss und dass er wie er klein war katzen zu hause
gehabt hat. Im endeffekt müsste man das sicher probieren. Ich gebe ihnen mal
die nummer von der verantwortlichen person XXXX

anton hameder

Oben