Notfall: Besitzer möchte blinde 8 jährige Rottimixhündin einschläfern lassen!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Habe gerade mit dem Besitzer gesprochen, der zwar sehr nett ist, aber sein Grundstück räumen muß, deswegen wollte er die blinde Hündin einschläfern lassen und den 6 jährigen Rüden (der ein sohn dieser hündin ist) weggeben (wohin auch immer).

Ich habe ihm gesagt, daß ich mich darum kümmere und morgen fotos von beiden mache. Die hunde lebten im freien bzw. scheune, da sie angeblich nicht ins haus wollten.
Die hündin ist kastriert, angeblich sehr faul und gemütlich und möchte ihre ruhe haben. Der rüde ist ein schäfermischling und ist nicht kastriert, kann autofahren, sind aber nie viel rausgekommen....denke, daß sie nie spazieren waren.
Er hat mir noch erzählt, daß die freundin angst hat vor so riesen viecher..:mad:

Nicht zu katzen, der rüde jagt sie. Kinder kennen sie nicht (woher auch, wenn sie nur im garten und scheune leben)

BITTE es wäre glaub ich ganz toll, wenn sie zusammen bleiben könnten, aber in der not werden sie auch getrennt, nur weiss ich nicht, wie es der hündin dann geht........

BITTE HELFT MIT, die zeit läuft........

Die hunde sind in traiskirchen zu hause....transport kein problem...
 
Oh mein Gott... ich hör mich um, komm ja auch aus Traiskirchen... wo denn wenn ich fragen darf? Vielleicht kenn ich die Hunde ja...
 
Hier mal die Fotos:

Senta, die Blinde
beitrag.PicServlet


beitrag.PicServlet

Wisky, der Rüde​

beitrag.PicServlet



beitrag.PicServlet


beitrag.PicServlet
 
Schön, daß ihr euch alle um den schwarzen labi gekümmert habt, aber warum möchte hier keiner helfen.........pflegeplatz ist auch möglich, aber wahrscheinlich, weil die hündin blind ist......und kein labi ist.:confused:

Ich kann leider nicht helfen...tut leid. Hab es hier reingestellt, mehr kann ich nicht tun....
 
Schön, daß ihr euch alle um den schwarzen labi gekümmert habt, aber warum möchte hier keiner helfen.........pflegeplatz ist auch möglich, aber wahrscheinlich, weil die hündin blind ist......und kein labi ist.:confused:

Ich kann leider nicht helfen...tut leid. Hab es hier reingestellt, mehr kann ich nicht tun....


Danke mal für den Vorwurf..... das hab ich jetzt echt gebraucht.... :rolleyes:

1. habe ich hier nur eine Zimmer-Küche-Wohnung und keine Möglichkeit, zwei Riesenhunde auf Pflege zu nehmen, wo nicht mal gewiß ist, daß sie stubenrein sind.

2. fürchtet sich mein Hund vor genau dieser Art Hunde.

3. sind diese Hunde wohl nie aus dem Garten und der Scheune rausgekommen, das wäre heavy hier mitten in der Stadt.....


Ja die Hunde tun mir auch leid, aber wo ich nicht sinnvoll helfen kann, da halte ich einfach meine Klappe und werde halt dann mit Vorwürfen überschüttet. Aber nicht nur ich, sondern auch alle jene, die sich mit mir gemeinsam um den Labi gekümmert haben.

Mir persönlich ist die Rasse eines Hundes egal, ich muß aber auf meinen Hund Rücksicht nehmen, wenn ich mich als Pflegestelle anbiete, das sollte man vielleicht auch mal bedenken!
 
Schön, daß ihr euch alle um den schwarzen labi gekümmert habt, aber warum möchte hier keiner helfen.........pflegeplatz ist auch möglich, aber wahrscheinlich, weil die hündin blind ist......und kein labi ist.:confused:

Ich kann leider nicht helfen...tut leid. Hab es hier reingestellt, mehr kann ich nicht tun....

Deine Meldungen manchmal ... :rolleyes: Du hast selbst geschrieben, dass du nicht mehr tun kannst, als sie einzustellen, aber der Rest der Welt soll für 2 ältere Hunde einen geeigneten (ohne Katzen, ohne Kinder, Verträglichkeit mit anderen Hunden ungeklärt, keine Wohnung gewöhnt ...) Pflegeplatz aus dem Boden stampfen.

Hast du die (kleineren) TH durchgerufen, Gnadenhöfe, Tierpensionen?
 
wow da bekommt man Vorwürfe weil man Hilft:confused:
Ich würde den Rotti auch nehmen nur ist ganz einfach die Situation nicht leicht.. Man Muss sich genau durchlesen wie die hunde gehalten wurden..
Ich habe Kind, Hund, JKatze.. Also nicht geeignet..

Und genau, dass ist zu das problem nicht weil sie blind ist/sind und das der Hund kein Labi ist.. Ich persönlich mag keine Labis ich ziehe Rottis vor...

Ich werde einfach nicht mehr helfen ich bin aus keiner Tierorganisation oder Tierheim sondern nur ne Private Nuddl.... Aber danke für die Lieben Vorwürfe.:eek:
 
Als ich diesen thread eröffnet habe waren gerade daniela so nett mir einen tip zu geben...........so und plötzlich steht labi wird eingeschläfert, schreit das ganze forum....

Ich denk mir, der besitzer soll machen was er für richtig hält, denn man kann eh nicht alle retten. Vielleicht ist es für die hündin bessser so, weil es sicher nicht von vorteil ist sie herumzuschubsen.
Er hat sie noch am leben gelassen, weil ich gehofft habe irgendwie schaff ma das schon, aber ich schaff das nicht alleine und die zeit hab ich leider auch nicht.
Ich dachte, nach dem motto: GEMEINSAM sind wir STARK........

Lg. Cl.

PS: Sorry, für die vorige meldung, aber wenn hilfe gebraucht wird läutet das telefon bei mir, wie wild, aber wenn ich mal helfen möchte, wird gesagt: was soll ich jetzt tun?:confused: gell, mottenschwein !!!
 
Hallo,

ich würde auch hier gerne helfen,......aber ich weiß nicht wie!:mad:

einen Hund von wo anzuholen und auf seinen Pflegeplatz zu bringen, ist nicht so schwierig zu organisieren.

aber 1 Platz für zwei Hunde,....:confused:

ich kann nur dann meine Hilfe anbieten, wenn ich weiß es würde eventuell was nützen,.......
l.G
 
Hast du die (kleineren) TH durchgerufen, Gnadenhöfe, Tierpensionen?

gibt es da Feedback? Ist für die beiden viell. auch eher geeignet, als eine Stadtwohnung und 2 Hunde gemeinsam unterzubringen ist schwer, das weißt du ja auch aus dem TsH.
 
Sie werden auch getrennt vergeben.....wenn es einen fixplatz für einen der beiden gäbe...
 
ich stell mich gerne wieder als fahrer zur verfügung, aber 2 hunde kann ich auch nicht nehmen, weil ich kein haus habe und der göttergatte angst vor rottis hat.

lg
 
@ aventura: die zwei sehen eh net aus wie rottis :p:)

hast du mit conny schon telefoniert?

habe noch keine rückmeldung von b.h., aber sie hat eh deine nummer, falls sie helfen kann/will.

lg simona
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben