NOTFALL: Besitzer gestorben-2 Katzen müssen bis 31.10 weg:auch getrennt -Hundeverträ

blümchen77

Junior Knochen
VERMITTLUNGSHILFE!

Wir wurden von einer Angehörigen eines Verstorbenen DRINGEND um HILFE gebeten - das Haus muss bis 31.10. geräumt werden!

NOTFALL! DRINGEND! ...Der Besitzer der Katzen ist VERSTORBEN und nun müssen diese bis spätestens 31.10. aus dem Haus, dann ist Schlüsselübergabe: 3 Katzen - für eine gibt es ev. einen Platz - mindestens 2 (7 u. 9 Jahre KASTRIERT, kennen HUNDE) müssen aber bis dahin "weg" - auch getrennt voneinander - sie hängen nicht aneinander!
Angeblich findet sich KEIN TIERHEIM dass diese Katzen aufnimmt!!!!! Katzen sind Freigang gewohnt - Gibt es jemand der diese Katzen aufnehmen kann - gerne auch Verein od. Fixplatz!



Sie hat uns erzählt dass ihr schon geraten wurde die Katzen einfach raus zu lassen, die finden schon was zu essen,.....

Bitte melden unter: office@notfellchen.at

 
Leider is die Katze meiner Eltern nicht so begeistert von anderen Katzen, sonst wär das toll gewesen... :eek:

Werde mich aber umhören!

PS: habs mal in fb gepostet.. mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich auch umhören.
Wäre eine Pflegestelle auch eine Alternative, dann höre ich mich auch dahingehend um?
LG Ricarda
 
Oben