• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

NOTFALL: Besitzer gestorben-2 Katzen müssen bis 31.10 weg:auch getrennt -Hundeverträ

blümchen77

Junior Knochen
VERMITTLUNGSHILFE!

Wir wurden von einer Angehörigen eines Verstorbenen DRINGEND um HILFE gebeten - das Haus muss bis 31.10. geräumt werden!

NOTFALL! DRINGEND! ...Der Besitzer der Katzen ist VERSTORBEN und nun müssen diese bis spätestens 31.10. aus dem Haus, dann ist Schlüsselübergabe: 3 Katzen - für eine gibt es ev. einen Platz - mindestens 2 (7 u. 9 Jahre KASTRIERT, kennen HUNDE) müssen aber bis dahin "weg" - auch getrennt voneinander - sie hängen nicht aneinander!
Angeblich findet sich KEIN TIERHEIM dass diese Katzen aufnimmt!!!!! Katzen sind Freigang gewohnt - Gibt es jemand der diese Katzen aufnehmen kann - gerne auch Verein od. Fixplatz!



Sie hat uns erzählt dass ihr schon geraten wurde die Katzen einfach raus zu lassen, die finden schon was zu essen,.....

Bitte melden unter: office@notfellchen.at

 
Leider is die Katze meiner Eltern nicht so begeistert von anderen Katzen, sonst wär das toll gewesen... :o

Werde mich aber umhören!

PS: habs mal in fb gepostet.. mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich auch umhören.
Wäre eine Pflegestelle auch eine Alternative, dann höre ich mich auch dahingehend um?
LG Ricarda
 
Oben