Notdienst gratis?

Basi

Anfänger Knochen
Gibt es in Wien einen Notdienst für Tiere, wo man nichts oder wenig dafür zahlt? So ein Rotes Kreuz für Tiere.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mache Tiere sterben lassen kann, weil der Besitzer keine Geld hat.

so einen mobilen tierarzt (24h notdienst) für akutfälle gibt es in wien, das weiss ich. aber ob der gratis ist, wenn man kein geld hat, bezweifle ich:o.

in graz kann man z.b. den hund beim tierarzt im tierheim behandeln lassen, wenn man kein/wenig geld hat (mindestpension etc), die übernehmen dann zumindest einen grossen teil der kosten. hab ich schon öfter gehört.

Kann ich mir nicht vorstellen, der Tierarzt muss ja auch von etwas leben und auch die Medikamente sind nicht gratis.

Es gibt aber oft die Möglichkeit Ratenzahlung zu vereinbaren.

Kann ich mir nicht vorstellen, der Tierarzt muss ja auch von etwas leben und auch die Medikamente sind nicht gratis.

Es gibt aber oft die Möglichkeit Ratenzahlung zu vereinbaren.

Du sagst es!

Ich mein klar wenn ich zu der TÄ gehe bei der ich immer bin und es ist ein Notfall und ich sag ihr ich hab jetzt kein Geld mit oder kann es erst im nächsten Monat zahlen ist das auch kein Problem!

Bei einem fremden TA ist das natürlich schwierig!

Oben