Nostalgie

Ja..was ich wissen wollte..

Erinnert sich wirklich niemand mehr an *DIe grossen Zehn* mit Udo Huber..????

Kann doch nicht sein...:confused:

Oh mann...

Fürchterlich...Nino de Angelo..

JungesBlut.JPG

NATÜRLICH erinnere ich mich an die Großen 10!!!! Warum gibts das heute nimmer? Dafür hamma jetzt diesen nervigen "Starmania-Boooris" mit seiner komischen Sendung *würg*

Original geschrieben von gregos
NATÜRLICH erinnere ich mich an die Großen 10!!!! Warum gibts das heute nimmer?
Ja, das frag ich ich auch...
Hab das immer total cool empfunden..den Udo Huber in seiner tollen aufmchung, mit den ganzen Star's runherum..die tanzenden leute live im nachtwerk...
Mann...war das toll!!! :D :D

habt ihr auch mon chi chi´s gehabt? (diese kl. äffchen) die gabs in 100 versch. ausführungen.

oder plastilin, hast du von holztischen nie wieder abbekommen. (fragt meine mum:D )

ja genau!

ich war stolze besitzern einer rosaroten!!!
meine schwester hatte genau die gleiche!!
und natürlich einen dermo-micky-maus-pullover!

lg roseanne

Original geschrieben von Pitzelpatz
Ich hab noch immer eines...:)

monchichi.jpg

bei uns sind die immer aufgeplatzt! und dann kamen sie in ein plastik sackerl und wurden irgendwo raufgestellt! dannn durften wir nimma spielen damit! nur mehr durchs plastik angaffen!!:D

jaja thermopullis waren auch der hit!!! ich hatte einen batman-pulli! micky maus hatte ich nur ohne thermo! dafür in jeder ausführung! schrecklich!! ich hab sie damals schon gehasst! aber meine mama hat mich gezwungen!:(

Re: @Noxx

Original geschrieben von Pitzelpatz
waren das die , die beim schütteln so merkwürdige geräusche von sich gaben?

ja! mama und papa haben geleuchtet wenn man auf die haarnaht gedrückt hat und die kl. haben gequietscht oder gefiept so komisch halt.

yps hatte ich auch jedes heft. war voll super!

yps las ich mit meinem cousin bis zur vergasung, mon chi chi hatte ich einen ganz großen *stolzbin*, knuffelbunt - einen rosanen mit gelben haaren - lebt heute noch!!

kommt aber alles wieder (zumindest mon chi chi habe ich schon wieder gesehen!).

@nora: ich glaube yps gibt es schon noch, oder täusche ich mich da jetzt?

lg roseanne

Oben