Nostalgie

Also WHAM war schon sehr geil!!!

Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit LAAAAST CHRISTMAAAS!!!!! (bis zur Vergasung *ggg*)

Mein Held.......
heman.gif

My Little Pony.....Meiiiii....Ja..die waren süss...

ICh find's ja toll, das das gute alte Matador (schreibt man das so.??) sein come-back erlebt hat...:D

Original geschrieben von Haflingerin
Mein Held.......
heman.gif

JAJAJAAAAAAA!!! Wollte ich immer haben, hab ich nie bekommen - war meinen Eltern zu brutal. Also musste ich immer zum Nachbarn pilgern um "Masters" zu spielen. Zu der Zeit gabs im Kabelfernsehen auf einem englischen Kanal auch den Cartoon dazu. Wir haben uns das angeschaut - kein Wort verstanden *gg* - und fandens suuuper!

Die Hörspiele hab ich heute noch ;)

He-MAN

He-Man..und Master of the Universe...:D

Bei der macht von Crascal..(oder wie man das schreibt..) :D :D
*lol*....
Skelletor...der war ja auch der wahnsinn...:D :D

Original geschrieben von gregos
JAJAJAAAAAAA!!! Wollte ich immer haben, hab ich nie bekommen - war meinen Eltern zu brutal. Also musste ich immer zum Nachbarn pilgern um "Masters" zu spielen. Zu der Zeit gabs im Kabelfernsehen auf einem englischen Kanal auch den Cartoon dazu. Wir haben uns das angeschaut - kein Wort verstanden *gg* - und fandens suuuper!

bähh, wir hatten fast alle figuren!:p
aber die meisten gehörten meinem bruder und da durfte ich fast nie damit spielen! sonst gabs was aufs aug!:rolleyes:
ich hatte battle cat, sheila (hieß die so???) dann das alterego vom he-man und dann noch diesen einen blutsauger! eine burg vom scelletor und einen scelletor mit so einem sprühdrachen am rücken!
die englischen cartoons haben wir auch geschaut! und natürlich auch kein wort verstanden!:D

Warum hatte ich keinen Bruder? *heuuul*
Aber ich hab mir dann vom Nachbarn die Maxerln ausgeborgt mit mit heimgenommen (aus Trotz *ggg*)

Was anderes: Hattet Ihr auch soo viele Hörspielkassetten??

ach herrjeeee....

war ich ein MÄÄÄDCHEN :D :D...

mein ganzer stolz war dies:

schild5.jpg

wenn man eine platte (da gabs doch glatt 5!!!! davon) hinten eingelegt hatte, konnte sie 2 oder 3 sätze sprechen ;)

Wäääääh! Puppen!! Nein, wollte ich nie!! Barbies waren mir immer zu blöd (was brauch ich so ein Puppenzeug, wenn die nichtmal selbst stehen kann - da waren mir meine Playmobilmaxerln schon lieber *gg*) - aber so eine Sprechpuppe hatte ich auch ..... und die hab ich mal in der Nacht in einem unruhigen Schlaf "geköpft". Aber nicht absichtlich! Ehrlich!!

Original geschrieben von Pitzelpatz
JAja!!
Kuschelbären..Pinnoccio...meine güte, da kommen erinnerungen auf..:D

Hörspielkassetten find ich super: Ich hatte (habe) Pumuckl (den find ich kultig), 5 Freunde, drei ??? (genialst!), TKKG, Hui Buh das Schlossgespenst

Oben