Nostalgie

Original geschrieben von gregos
TKKG,
tkkg.jpg
:D :D

Original geschrieben von gregos

Was anderes: Hattet Ihr auch soo viele Hörspielkassetten??

jaaa! die ultimative hörspielreihe: ERZÄHL MIR WAS!!!!!
ich habs geliebt!!! etwas, was man sich durch aus auch heute noch ab und zu anhören kann!:p

zum TV: Ich habe diese Quizshows geliebt früher! Dalli Dalli, Einer wird gewinnen, Wetten Dass (die alte Version!), Was bin ich? ....

Gibts heute auch nimmer - schade.

pitzl ich finds witzig, was es für einen unterschidem macht wenn man mit einer ordentlich älteren schwester oder mit einem älteren bruder aufwächst! bei uns gabs musikmäßig nur u2, police und dann etwas später metallica und sowas! nix mit bonny tylor und der gleichen!;)

Original geschrieben von nora
pitzl ich finds witzig, was es für einen unterschidem macht wenn man mit einer ordentlich älteren schwester oder mit einem älteren bruder aufwächst!
Ja..ich wurde schon mit vier mit den 80ziger hits zugedröhnt...sowas bleibt hängen...:D :D

Noch ein toller song:
Cliff Richards..some people....(genial)!!
(leider kein bild gefunden..)

Meine Schwester ist zwar nicht soo viel älter als ich (15 Monate), aber es war eindeutig SIE, die den Musikgeschmack bestimmt hat ;) - mir war das eigentlich immer schon egal.
Sie hat sich immer mit viel Enthusiasmus auf sämtliche Gruppen geschmissen, die da in Erscheinung getreten sind: Modern Talking, AHA, Wham, Europe (kennt Ihr die noch??)

HEY!! Cliff Richard ist supi!! Genauso wie dieser Song Contest-Heini aus (ich glaube) Irland ... wie heißt der schnell?? Der mit den "Hold me now"-Schnulzen usw. .... *kreiiisch*

Oben