Norwegische Waldkatze sucht neues Zuhause

Ich darf nicht mehr!
c021.gif
c021.gif
c021.gif

Wieso denn nicht?:confused: Du wolltest doch eine Gefährtin für Pepi-Tant....*g*;):D

@Sylvia: Männe kam erst heute früh nach Hause, ich hoffe er schaut sich die Fotos an, bevor er in die Arbeit fährt....:o:rolleyes:

Die wär ja genau meins:D:rolleyes:steh total auf Norweger u. Maine C.

Aber ich hab 2 12jährige, denen will ich das nicht unbedingt antun. Der alte spinnt sowieso schon rum. Und mit einer erwachsenen Katze ist es manchmal schwierig zu den anderen dazu. :(

Ist sie ein Fundtier?

LG Alex

Wenn ich nicht schon 6 hätte... naja aber ich steh ja so auf die Siams und nicht so auf Langhaar und hab ja einen solchen (Mischling) eh selber :):D

LG Sylvia

Sorry Sylvia, mein Schatz meint, sie gefällt ihm schon aber solange wir nicht im Haus wohnen, kommt kein Tier mehr dazu.:o:(

Männer:mad:

Wünsche der Süßen trotzdem viel Glück:), ich glaube nicht dass sie lange suchen wird!;)

@Bonsai: Schade, die wär wie maßgeschneidert für dich/euch!!!;):)

Hallo Sylvia!

Würdest Du sie auch an einen Gnadenhof mit mittlerweile 10 Katzen geben:D

Wir haben ja erst vorige Woche eine 14jährige Norwegerin von einer Tierfreundin übernommen. Snowy hätte eingeschläfert werden sollen. Wir haben sie impfen und chipen lassen - also Chip ist kein Problem.

Ruf mich an 0664/9192404

Lg. Nadja
PS: Roman könnte sie diesen Freitag von Wien mit nach Hause nehmen.

Hallo.

Es gibt News: Es haben sich sehr viel Interessenten gemeldet wobei eine sehr Interessant klingt. Mal sehen. Sie wird sie mal ansehen und dann gibts Vk usw.

Also mal abwarten.

@ Quadrupedes: Danke ist lieb, aber uns wärs lieber wenn sie in einen Haushalt mit weniger Cats kommt, damit sie mehr im Mittelpunkt steht. Sei mir bitte nicht böse, aber es haben sich schon einige auch gemeldet nach meiner gestrigen Mail. Lustig eigentlich weil bei der ersten hat sich niemand gemeldet...

@Dani: No Prob.

LG Sylvia

Mich würde interessieren ob sie auch mit Hunden verträglich ist. Also wenn ja würde ich schon mit ihr liebäugeln. Mein Traum ist eine MC oder eine Norwegische. Habe ja meine Kleine im November einschläfern müssen mir fast 19 Jahren. Jetzt fehlt etwas. Glaube schon das es eine Norwegische ist da meine Mutter eine hat und die sieht genauso aus. Auch in der Farbe.

l.g. ASSIA

Sucht die arme immer noch? Ist sie weiblich oder mänlich? Habe noch keine antwort bekommen! Würde mich über Infos freuen.

l.g. ASSIA

Sucht die arme immer noch? Ist sie weiblich oder mänlich? Habe noch keine antwort bekommen! Würde mich über Infos freuen.

l.g. ASSIA

Es gibt eine ernsthafte Interessentin wie bereits gesagt. Sie arbeitet an der Vet. und hat einen Hund und Katze und es schaut gut aus. Kann derweil noch nix fix sagen. Wenn ich allerdings was weiß ob das jetzt fix was wird oder nicht, dann geb ich sicher Bescheid.

Maggie ist noch immer weiblich :)

LG Sylvia

Oben