Norton Antivirus 2006

Wer von euch hat den auf dem Pc und wie seit ihr zufrieden damit? Wäre sehr dankbar für ein paar Infos.

Norton wird immer schlechter, von Jahr zu Jahr... :)
Hab mir am Freitag - auf Empfehlung eines Spezialisten - den Kaspersky 6.0 gekauft. Mal sehn, wie der läuft, soll nämlich das Beste am Markt zur Zeit sein. Hat in einem kombiniert: Anti-Virus, Firewall und AntiSpam.

Ich hab grad bei ebay den Norton 2006 ersteigert ich hoffe der hält echt alles fern:o

Naja.... ich denke nicht, der Norton war vor Jahren schon sehr lückenhaft und hat mir auch einen kleinen Crash bereitet, trotz AntiVirus und Firewall.... viel Glück damit.

Was hast denn bezahlt dafür?

Mit Versand und neu und original verpackt 33,90 .

Na da hättest Dir hier bei Saturn auch den Kaspersky 6.0 kaufen können. Der ist m.E. wesentlich besser als Norton. Seit Norton von Symantec gekauft wurde, gehts mit Norton immer mehr bergab.... :rolleyes:

Frage, was ist bei dem Norton-Paket alles dabei? Nur das AntiVirus oder auch Firewall und Anti-Spam? Das würde mich wirklich interessieren. Denn den Norton AntiVirus hab ich bei Saturn um 19.90 gesehen.

Na da hättest Dir hier bei Saturn auch den Kaspersky 6.0 kaufen können. Der ist m.E. wesentlich besser als Norton. Seit Norton von Symantec gekauft wurde, gehts mit Norton immer mehr bergab.... :rolleyes:

Frage, was ist bei dem Norton-Paket alles dabei? Nur das AntiVirus oder auch Firewall und Anti-Spam? Das würde mich wirklich interessieren. Denn den Norton AntiVirus hab ich bei Saturn um 19.90 gesehen.

Ja da ist alles dabei deswegen hab ich auch zugeschlagen.

Leider keine gute Meinung zu Norton - wir haben den in der Firma. Heute haben wir von der IT Abteilung Virenwarnung erhalten (kommt aber noch dazu, dass es sich hierbei bereits um einen älteren Virus handelt und Norton hat ihn nicht erkannt). :mad:

Ich hab daheim Zone Alarm - kann's nur empfehlen. :)

Machts mich jetzt ned schwach ich hab das Ding schon gekauft :( na ja ich werd auf alle Fälle noch ein Programm raufspielen.
Danke für eure Tips.

Bin leider auch Norton-geschädigt. Mein Computer war trotz Norton virenverseucht.
Ich habe ihn dann total entfernt (was, nebenbei gesagt, gar nicht so einfach war) und habe den Kaspersky installiert und seit dem habe ich Ruhe auf meinem Computer.

Bin leider auch Norton-geschädigt. Mein Computer war trotz Norton virenverseucht.
Ich habe ihn dann total entfernt (was, nebenbei gesagt, gar nicht so einfach war) und habe den Kaspersky installiert und seit dem habe ich Ruhe auf meinem Computer.

Ja, mir ist es genauso gegangen! Norton hat einige Sachen durchgelassen, dann ist mir das Kastl dauernd abgestürzt und als ich ihn entfernen wollte, war das seeehr mühsam.
Hab auch den Kaspersky drauf, inklusive Spam-Filter, Firewall, Anti-Spy und Anti-Hacker ;)

lg
Karin

Ja, mir ist es genauso gegangen! Norton hat einige Sachen durchgelassen, dann ist mir das Kastl dauernd abgestürzt und als ich ihn entfernen wollte, war das seeehr mühsam.
Hab auch den Kaspersky drauf, inklusive Spam-Filter, Firewall, Anti-Spy und Anti-Hacker ;)

lg
Karin

So jetzt kauf ich noch den Kaspersky ihr habt mich überzeugt und der Norton landet wieder bei Ebay:D

So jetzt kauf ich noch den Kaspersky ihr habt mich überzeugt und der Norton landet wieder bei Ebay:D

Eine weise Entscheidung... ;)
Achte aber darauf, daß Du die neueste Version davon hast... Kaspersky 6.0

Ich halte auch nichts mehr von den vielen FreeWares, denn auch AntiVir hat so einiges durchgelassen, obwohl ich zweimal täglich aktualisiert hab immer.

Oben