nochmal zu veggie

  • Ersteller Ersteller lila
  • Erstellt am Erstellt am
@hafi:

als vernünftiger Mensch der sich dafür interessiert was er ißt, kann es eine gesunde Ernährung geben.


ich würde fast sagen NUR menschen die sich dafür interessieren, was sie essen können sich gesund ernähren.
denn auch gemüse und fast food oder fertiggerichte sind nicht das wahre !!!

lg
 
Mich würd ja interessieren welcher VOLLKOFFER meinen Beitrag als *Schwachsinn* bewertet..
und dann nicht mal den schneid hat, seinen namen anzugeben...

Sitten sind das hier geworden.. :(
 
@Pitzelpatz.
Mach Dir nix draus, ging mir mit meinem Posting in diesem Threat genauso.
Aber was soll man schon von Leuten halten, die sich hinter der Anonymität verstecken müssen. Die sind mir eigentlich keines Gedanken wert.
 
Dummerweise weiss ich jetzt leider nicht mehr in welcher Hundezeitschrift ich das gelesen habe, aber zb Rosinen in grösseren Mengen können dem Hund sehr schaden! Da sind irgendwelche Stoffe drinnen, die der hündische Organismus nicht verarbeiten kann!!
Ich muss wieder mal meine Heftln durchsuchen, aber da gibt es so einige Pflanzen, die für den Hund nicht unbedingt gut sind!!

Aber zum Thema, wie Haflinger schon gesagt hat: je nachdem, was für ein Tier ich halte, muss ich es auch artgerecht ernähren! Beim Hund ist es eben die Ernährung mit Fleisch!
Wenn man sich schon über nicht artgerecht Haltung von Nutztieren ärgert, wo es ja schon viele Bio-bauern gibt auf die man zurückgreifen kann, dann sollt man aber seine eigenen Tiere auch artgerecht halten!

Lg
 
Pitzelpatz schrieb:
Mich würd ja interessieren welcher VOLLKOFFER meinen Beitrag als *Schwachsinn* bewertet..
und dann nicht mal den schneid hat, seinen namen anzugeben...

Sitten sind das hier geworden.. :(

komisch...jetzt wo ihr das sagt, ich hab auch zwei negativwertung aus diesem thread :rolleyes:
 
Pitzelpatz schrieb:
Mich würd ja interessieren welcher VOLLKOFFER meinen Beitrag als *Schwachsinn* bewertet..
und dann nicht mal den schneid hat, seinen namen anzugeben...

Sitten sind das hier geworden.. :(

Hi,
mach Dir nix draus und lass Dich nicht ärgern!

Meinungsvielfalt ist ein Zeichen der Demokratie :)
Bei mir wurde mein Beitrag in diesem Thread 1 x positiv und 1 x negativ bewertet :D
Dabei waren es nicht mal meine Worte, die da negativ beurteilt werden konnten, sondern der Auszug von der HP einer Universität (wegen Taurin), also triffts mich nicht mal, sondern die Damen/Herren Professoren!

Und die werden sich schon gar nix draus machen, was "XY" über sie denkt
:p :p :p
Und nachdem ich nur sachlich zitiert und niemanden angegriffen habe, kann ich mir ja locker denken, wer das war .... :D

Inge
 
Oben