Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gothic schrieb:Die zwar lange Domestikationsphase des Hundes hat zwar einiges an Phänotypischen und Charakterlichen Änderungen gebracht, aber für eine so Grundlegende Änderung wie die des Verdauungsapparates ist sie noch viel zu kurz. Dieser hat sich "nicht" geändert durch die Domestikation.
QUOTE]
was? wie? wo?
Domestikationsphase? ..... Phänotypisch?
mann ich hätte wohl doch besser in der schule auspassen sollen
reschi schrieb:Domestikationsphase? ..... Phänotypisch? :
lila schrieb:hallo
wenn dir das als hundehalter, der seinem hund diese tiere zu fressen gibt, nicht bewusst ist und du deine mitverantwortung für dieses leid nicht akzeptierst, solltest du vielleicht keinen hund halten..
argerechte haltung für hund UND die anderen tiere!!
Pitzelpatz schrieb:Oder eben andere alternativen suchen..wie z.B den unten genannten BIO bauern...
Oder wenn Leute wie Du damit nicht klar kommen sich keinen Hund anschaffen.wenn dir das als hundehalter, der seinem hund diese tiere zu fressen gibt, nicht bewusst ist und du deine mitverantwortung für dieses leid nicht akzeptierst, solltest du vielleicht keinen hund halten.
Bin da ganz Deiner Meinung, aber dann halte auch DU Dich daran, das Futter eines Tieres gehört sehr wohl zur Haltung, artgerecht ist eine Haltung deren Ernährung dem Tier gerecht wird.argerechte haltung für hund UND die anderen tiere!!
akela1 schrieb:na eben eto1 es geht auch anders.
ich z.b. esse nur 1-2 mal die woche fleisch, und da weiß ich wo es her kommt und kann es mit gutem gewissen essen. aber meine hunde essen großteils fleisch und ich strecke das mit gemüse, obst, getreide und milchprodukten. aber ich käme nie auf die absurde idee meine hunde rein pflanzlich zu ernähren. das liegt nicht in ihrer natur.
lg
akela1 schrieb:wie weit geht man für sein tier ???