Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Biggi schrieb:ich glaub ich werd jetzt Hundeflüsterin und Menschenanschreierin
Juka, machst mit? Dann zeig mas den "prof. Hundeflüsterern"![]()
![]()
Isetta schrieb:Liebe Fories!
Es tut mir leid, dass ich schon wieder einen Thread zum Thema eröffne, aber es erscheint mir notwendig.
Gerade habe ich einen Artikel in einem Wiener Gratis-Tagblatt gelesen, in dem ein renommierter Wiener Tierverhaltensenergetiker verzweifelten Hundehaltern, deren Tiere sich während der Silvesterknallerei ängstlich bis panisch zeigen, folgenden Ratschlag erteilt:
Einfach den Angsthasen spielen, das Tier entwickelt dann von alleine Beschützergefühle und verliert jede Furcht.
Diesen m. E. zweifelhaften Tipp möchte ich mal hier zur Diskussion stellen und vielleicht auch erfahren, ob jemand schon Erfolg mit dieser Methode gehabt hat.
Gespannte Grüße
Nicole mit Isetta,
(die GsD keine Probleme mit der Knallerei hat)
Belitschita schrieb:Hallo zusammen!
Meine erfahrung ist diese das sich Belly mit zunehmenden Alter angefangen hat zu fürchten. Ich geb ihr dann Leckerlis und lass sie unter den Tisch oder wohin sie auch immer hin gehen will. Sie ist am 31.12 schon tagsüber angespannt wie wenn sie wissen würde was in der Nacht passiert. Und wir wohnen am Land wo sich Fuchs und Henne Gute Nacht sagen - also wo tagsüber nooch nicht mal geschossen wird. Aber die Globuli kann ich auch nur empfehlen!
Trotzdem einen Guten Rutsch euch allen!![]()
![]()