noch vier pfoten mehr

es geht ihm vieeeeeeeeeeeeel besser. grade wieder vom TA heim hund mülzt, hat die ganze ration heute nochmal bekommen.

morgen nochmal hin aber nurmehr zur kontrolle. blut ist zwar noch messbar aber nicht mehr sichtbar.

boah der ist aktiv, will spielen aber darf noch zu keinen anderen hunden :( und meine katzen wollen nicht mit ihm spielen. denen ist er noch suspekt.

sagt mal an alle katzen und hundebesitzer, was habt ihr gemacht um euren hund von den katzenklos fernzuhalten? der frißt dauernd raus, so schnell kann ich gar net schauen. stehen im vorzimmer, kanns aber nirgends anders hinstellen :rolleyes:

so ein blöder tierarzt, das ist das einzige was ich an einer tierKLINIK nicht mag, dauernd wer anderer da. der dreht die infusion auf volle bulle und setzt sich dann vor den PC um nachzugucken was scooby gestern für medikamente bekommen hat. das hätt er doch vorher machen können :mad: , bis der dann natürlich alle 4 spritzen aufgezogen hat war der hund schon blattlvoll is ja noch klein :mad:

zu dem geh ich nimma da geh ich wieder heim *pah*. morgen ist gottseidank wieder die von gestern da, die wird sich freuen daß es ihm schon so gut geht. sie sah echt besorgt aus :)
 
der amre kleine aber wie man sieht es hat ihm geholfen!

wegen dem katzenklo: hast du auf dem kisterl so ein dach drüber? wenn nicht dann würd ich sowas kaufen

ansonsten wenn du ihn einmal direkt dabei erwischt einmal pfui sagen

so kleine hunde sind sehr gscheit! der wird das bald nicht mehr machen wirst sehen
 
ja klar hab ich ein dach drüber, die beiden stinker haben mir ohne dach immer alles rausgeschaufelt :D naja jetzt schaufeln sie bei der türe raus :D

ich hoffe der hund wird groß genug daß sein kopf nimma da durch paßt. nein und pfui sag ich eh nur interessiert ihn das herzlich wenig :rolleyes: wird sicher bißchen dauern bis er gelernt hat was solche worte bedeuten. gassi kann er auch noch nicht, liegt immer unterm tisch und schaut mich an wie ein meerschweinchen :D
 
Hallo!

Freut mich, dass es deinem Scooby wieder besser geht :)
Wegen dem Katzenklo: kannst du es nicht erhöht hinstellen, sodass die Katzen zukommen und der Hund nicht? Oder mit so einer "Klapptür" am Eingang?

Außerdem, noch eine klitzekleine Kritik :D : ich würd auf eine andere Futtermarke wechseln ...

LG Nina mit Bande
 
katzenklo

da ich das problem mit meiner julie auch habe und ihr kopf nicht so groß ist das sie nicht reinpaßt :D habe ich es kurzerhand in die badewanne gestellt. dach ist darüber und katze kann da mühelos hineinspringen.

übrigens: enya hat ihre mandelentzündung noch immer nicht ganz los...war gerade beim tierarzt. wieder 10 tage antibiotikum nehmen und weil es so viel spaß macht hat julie es auch :mad:

nebenbei hat der arzt bei julies hornhaut noch einen kratzer entdeckt was bedeutet das ich jetzt 3x täglich mit 2 verschiedenen salben das auge eincremen muß :( da das kann ja heiter werden.....
dürfte wohl die katze bei einer ranglerei gewesen sein *grml*

ach was macht das leben spaß
:eek:
 
ich würde auch auf hochwertiges futter wechseln (wenn du schon wechselst) - schlechtes futter behindert ihn beim schnellen gesund-werden.
 
super das es dem kleinen schon besser geht. :D; :D; :D

betreffend katzenklo
muß zu meiner schande sage, habe resigniert, gehe jedesmal wenn Ricky reingemacht hat hin und entferne die hinterlassenschaft, damit hat amber keine chance. alles andere hat nicht funktioniert, sie hat ihren kopf durch die das türchen gesteckt und irgendwo rauf hat auch nichts geholfen, bei einer schulterhöhe von ca. 80 cm ;) und höher wollte unser kater nicht. aber so funtioniert es einigermaßen, manchmal erwische ich sie halt mit einer sandnase, aber da unser kater ein reiner wohnungkater ist, regelmäßig entwurmt sehe ich es heute gelassener. dürfte auch von hund zu hund verschieden sein. argon hat sich noch nie weder für ricky noch für seine hinterlassenschaften interessiert - amber vom ersten tag.
 
naja er dürfte sehr lernfähig sein....seit gestern war er nicht mehr beim katzenklo. mein mann hat ihn am beugel genommen und leicht geschüttelt, das war aber nicht der auslöser. sondern da er komplett in mich vernarrt ist im mom, dürfte es ihm im herzerl weh getan haben weil ich mit ihm geschimpft habe. hab mit dem fuß aufgestampft und ganz scharf nein gesagt. da war er dann ganz traurig und wollte sofort daß ich ihn wieder lieb habe. und seither war er nicht mehr dort *glaub*

futter füttere ich überigen nicht nur eine marke ....ich muß erst suchen was ihm überhaupt schmeckt. feuchtfutter sagt ihm nicht so zu, jetzt schon gar nicht mhr weil er die letzten tage nur huhn bekommen hat. ich hab pedigree pal nur als beispiel genannt. er hat auch schon chappy, rintis etc. gekostet. als nächstes kauf ich das hundefutter beim DM. meine katzen sind auch heikel und fressen nix, nichtmal sheba, aber das DM futter wollen sie. Er muß was essen (nicht nur huhn) er muß ja zulegen.

@flummi also bei ihm ist es schon fast weg, nach zwei TAGEN behandlung. vielleicht mal TA wechseln? also ich bin voll zufrieden in der tierklinik, daß nach 12 stunden!! das blutrote urin schon blutfrei war, haben selbst die nicht geglaubt. Er hat heute auch schon keine infusion mehr bekommen und statt vier spritzen nurmehr zwei. eine gegen die blasenentzündung eine gegen die mandelentzündung. morgen bekommt er noch paar tabletten und am montag sollte er ziemlich gesund sein.

die mandeln sind auch schon wieder in der tasche nur der hals ist noch bissi rot.
 
na das ist aber fein, das es ihm schon so viel besser geht.
Mußt halt nur ein bisserl mit dem Füttern aufpassen. Ihm schon Welpenfutter geben. Ich glaub , den Pfoten nach wird er schon ein bisserl größer und da soll er nicht ZU schnell in die Höhe wachsen. Das ist nicht so gut für die Gelenke (HD).

Liebe Grüße Biggi und Leni
 
@ET01

ja ich hab auch keine ahnung erst hat sie eine spritze bekommen und 7 tage antibiotikum - gestern war ich eben beim TA und sie meinte es ist noch immer nicht weg.
also noch mal antibiotikum - jetzt für 10 tage :confused:

hoffe dann haben dir das endlich erledigt.
 
Oben