Noch mehr Leute in meinem Alter?

OMG, hier fühl ich mich ja schon als Grufti mit meinen (bald) 28 Jahren... :D

Bin schon mit Hunden aufgewachsen, und der erste eigene Hund kam vor 2 Jahren.

GlG
 
Ah ich bin begeistert :D sogar ein "Bursch" in unserem Alter der sich für Hunde interessiert :p viele wie dich gibts glaub ich nicht :)


Ja, ist mir auch schon aufgefallen... Bin schon lange ein Hundefan, und jetzt hab ich mir meinen ersten "richtigen" Hund geholt. Hab mir gedacht ich tausche meine Freundin gegen einen Welpen ein, da muss ich mich nicht so viel ärgern ;) *gg*

Lg, Manuel
 
ich werd im juni 25, murmel ist 10, miles 8 und alma 4
und wehe es lacht einer über den namen MURMEL!!!!:D:D:D:D
 
Ja, ist mir auch schon aufgefallen... Bin schon lange ein Hundefan, und jetzt hab ich mir meinen ersten "richtigen" Hund geholt. Hab mir gedacht ich tausche meine Freundin gegen einen Welpen ein, da muss ich mich nicht so viel ärgern ;) *gg*

Lg, Manuel


:D bitte sag mir das du das nicht wirklich gemacht hast :p
 
Ich bin 21 Jahre jung. Bin mit 17 ausgezogen, da kamen auch gleich meine Miezen und mit 19 habe ich dann Nora zu mir genommen :)
 
Ja, ist mir auch schon aufgefallen... Bin schon lange ein Hundefan, und jetzt hab ich mir meinen ersten "richtigen" Hund geholt. Hab mir gedacht ich tausche meine Freundin gegen einen Welpen ein, da muss ich mich nicht so viel ärgern ;) *gg*

Lg, Manuel


He he he richtig so ;) ich hab das damals auch so gemacht nur das ich Freund gegen Hund getauscht hatte :D

Lg
 
Ah ich bin begeistert :D sogar ein "Bursch" in unserem Alter der sich für Hunde interessiert :p viele wie dich gibts glaub ich nicht :)

na da muss ich mich als 18 jähriger Bursch auch gleich zu wort melden :D

ich hab meinen ersten eigenen pflegehund mit 16 gehabt. naja ganz so mein eigener war er nicht, mein zwillingsbruder hat auch ein paar rechte gehabt :D
jetzt mit 18 haben wir wieder einen pflegehund gehabt, der aber nicht sehr lange pflegehund war, sondern dann bald unser neuer zweithund geworden ist:)
eigentlich gehört sie mir und meinem zwillingsbruder, aber ich trainiere mit ihr und beschäftige mich auch so am meisten mit ihr. wenn ich in 1 bis 2 jahren ausziehe, wird sie auch mit mir ausziehen, also ist sie fast mein eigener hund.

ich liebe unsere alte gina (unser familienhund) natürlich auch, aber ich muss sagen, so ein eigener hund ist schon was anderes.
 
Ich bin im Dezember 21 Jahre geworden.

Mit 14 habe ich meine geliebte Golden Retriever Hündin Shadow bekommen.
Mit fast 20 Jahren kam dann mein Chihuahua Rüde Milo zu mir.
Im November letztes Jahr ist dann noch eine kleine Border Collie Mix Hündin eingezogen, die aber leider keine 6 Monate werden durfte.

Und vor nichtmal 2 Wochen ist meine 9 Monate junge Border Collie Hündin bei uns eingezogen.

Ich hab ne eigene kleine Wohnung und es läuft alles besstens mit den Hunden und mit Arbeit.
 
so meine lieben,bin 28:rolleyes: was soll ich sagen?man ist so alt wie man sich fühlt... oder?fühle mich eher jünger*räusper* hab meine Hündin mit 20 bekommen,sie ist nun auch schon eine Seniorin:D
 
Ich bin im Dezember 21 Jahre geworden.

Mit 14 habe ich meine geliebte Golden Retriever Hündin Shadow bekommen.
Mit fast 20 Jahren kam dann mein Chihuahua Rüde Milo zu mir.
Im November letztes Jahr ist dann noch eine kleine Border Collie Mix Hündin eingezogen, die aber leider keine 6 Monate werden durfte.

Und vor nichtmal 2 Wochen ist meine 9 Monate junge Border Collie Hündin bei uns eingezogen.

Ich hab ne eigene kleine Wohnung und es läuft alles besstens mit den Hunden und mit Arbeit.


Wow, das freut mich wirklich sehr für dich!! :) :) :)

Darf ich fragen was du arbeitest und wie du die Zeit für deine Hunde aufbringst?! (bin nämlich grade auf der Suche nach einem neuen -richtigen Job, wo ich meinem Hund gerecht werden kann)
 
Oben