Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey...!!
Soooo viele Junge und Jungebliebene
Schließe mich auch mal an, bin 23
Lg, Manuel
Ah ich bin begeistert sogar ein "Bursch" in unserem Alter der sich für Hunde interessiert viele wie dich gibts glaub ich nicht
Ah ich bin begeistert sogar ein "Bursch" in unserem Alter der sich für Hunde interessiert viele wie dich gibts glaub ich nicht
und wehe es lacht einer über den namen MURMEL!!!!
wieso sollte da wer lachen? finds liab...
weil voll viele immer lachen wenn die den namen von meinem alten mädchen hören!!!
Ja, ist mir auch schon aufgefallen... Bin schon lange ein Hundefan, und jetzt hab ich mir meinen ersten "richtigen" Hund geholt. Hab mir gedacht ich tausche meine Freundin gegen einen Welpen ein, da muss ich mich nicht so viel ärgern *gg*
Lg, Manuel
Ja, ist mir auch schon aufgefallen... Bin schon lange ein Hundefan, und jetzt hab ich mir meinen ersten "richtigen" Hund geholt. Hab mir gedacht ich tausche meine Freundin gegen einen Welpen ein, da muss ich mich nicht so viel ärgern *gg*
Lg, Manuel
ich werd im juni 25, murmel ist 10, miles 8 und alma 4
und wehe es lacht einer über den namen MURMEL!!!!
Lg, Manuel
Ich bin im Dezember 21 Jahre geworden.
Mit 14 habe ich meine geliebte Golden Retriever Hündin Shadow bekommen.
Mit fast 20 Jahren kam dann mein Chihuahua Rüde Milo zu mir.
Im November letztes Jahr ist dann noch eine kleine Border Collie Mix Hündin eingezogen, die aber leider keine 6 Monate werden durfte.
Und vor nichtmal 2 Wochen ist meine 9 Monate junge Border Collie Hündin bei uns eingezogen.
Ich hab ne eigene kleine Wohnung und es läuft alles besstens mit den Hunden und mit Arbeit.