noch einmal mama

mooooooiiiiii der wird immer süßer :)

und 19 tage ist er auch schon, bei so einer tollen mama muß er ja durchkommen, das war ja eh ganz klar von anfang an :D
 
ET01 schrieb:
mooooooiiiiii der wird immer süßer :)

und 19 tage ist er auch schon, bei so einer tollen mama muß er ja durchkommen, das war ja eh ganz klar von anfang an :D
jetzt werd ich aber rot,ET!so ein schönes kompliment,danke!ich hoffe sehr,dass es weiterhin so gut geht :)
 
du hast die schlimme zeit schon fast überstanden annas :)

und das kompliment ist ja auch verdient.....
 
annas schrieb:
lansam kann man auch eine katze erkennen :)

ooohhh! ich muss dringend lernen wie das mit dem scanner geht......habe uralt-fotos von meinem kater tarzan....das war auch so ein wurm, ca. 5 wochen als wir ihn fanden!! werd morgen mal den gatten nerven, das er mir was einscannt!!

hätt ich nicht so ne katzen-allergie, ich würd den karli so nehmen :) herzig.....schmelz

anna, ist das nicht schön, ein tier so wachsen zu sehen?
 
birgitt schrieb:
anna, ist das nicht schön, ein tier so wachsen zu sehen?
ich gestehe,dass ich immer schon einmal so ein ganz kleines zwucki aufziehen wollte.es ist toll zu sehen wie er sich entwickelt und ich bin schon auch ein bissi stolz :D
meine resi war auch nicht ganz 5 wochen,als ich sie bekam und ist heute eine wunderschöne und sehr liebe katze. :)
 
hach...meine waren auch mal so klein *schwärm*

aber ich will immer shon eine roten tiger...ich glaub bei dem könnt ich noch schwach werden ...*psssst* nicht verraten :D ...gsd liest mein mann hier nicht *gggg*
 
karli ist vor 3 tagen vom katzentransporter in einen wäschekorb übersiedelt.damit er es schön weich hat,habe ich den korb mit alten leintüchern gepolstert und zwar auch an den seitenwänden.
gerade eben ist das katerchen daran hochgeklettert und dann kopfüber aus dem wäschekorb gefallen.weh getan hat er sich nicht,erstens ist so ein korb ja gsd nicht hoch und zweitens steht er auf einem wollteppich.der kleine kerl ist auch ganz munter weitermarschiert,direkt unter meinen schreibtisch und liegt jetzt schnurrend auf meinen zehen. :D
 
karli wiegt nun schon etwas über 300 g und ist enorm gewachsen.gestern wurde er das erste mal entwurmt.
 
er wird immer munterer und braucht auch immer mehr gesellschaft ;) allein ist ihm schon reichlich langweilig in seinem wäschekorb
 
die TÄ meint allerdings,dass ein leukose und FIP-test erst mit 4 monaten aussagekräftig ist und ich ihn bis dahin von meinen katzen trennen soll.ich weiß nicht recht was ich tun.eigentlich würde der kleine tierische gesellschaft und anleitung von seinen "tanten" brauchen.
 
vielleicht könnt ihr mir raten ob ich es riskieren kann ihn mit meinen katzen zusammen zu lassen.er wirkt völlig gesund und robust,hat keinen durchfall etc.
 
aber auch wenn er weiterhin im arbeitszimmer in quarantäne bleibt,ist er nicht allein...es findet sich schon häufig ein besucher :p
 
das ist ja schon ein kleiner riese!

Ich kenn mich zwar mit katzenkrankheiten nicht so aus, aber ich würde ihn schon mal ein bischen zu deinen katzen lassen! er hat ja leider keine mutter von der er alles lernen kann (naja außer dich natürlich :D )
 
seit letzten donnerstag darf der kleine karli in winzigsdorferpotionen festfutter fressen,was ihm gleich eine verstopfung bescherte.nachdem fencheltee und laevolac (abführmittel auf milchzuckerbasis) nichts genützt haben,hat der kleine kerl heute von der TÄ einen einlauf verpasst bekommen.armer schwarzer kater!
danach war verständlicherweise auch sein erstes bad fällig! :o
aber er hat alles gut überstanden.zum trost hab ich ihm festfutter erpart und er durfte nur ein flaschi nuckeln.jetzt schläft er ganz erschöpft von den aufregungen :)
 
annas schrieb:
vielleicht könnt ihr mir raten ob ich es riskieren kann ihn mit meinen katzen zusammen zu lassen.er wirkt völlig gesund und robust,hat keinen durchfall etc.

annas sicher kannst ihn zamm lassen, er braucht den kontakt zu den großen katzen. sie sind sein vorbild, sie lernen ihm alles. sie lernen ihm wie man katze ist, wie man aufs kisterl geht und so weiter. wirst sehen wie schnell deine "alten " katzen, alle zu mamas mutieren. sogar kater mutieren zu mamas :D

selbst wenn er FIP hätte, sie ist ja bei weitem nicht soooooooo ansteckend wie man glaubte. mein kleiner hat sich seit 8 jahren nicht angesteckt, und du weißt ja selber wie das ist. ein FIP-titer wird bald mal nachgewiesen, obs dann auch dazu kommt, ist ein ganz anderes paar schuhe.

und wenn er keinen durchfall hat, dann ist das ein zeichen dafür daß er keine FIP hat, weil die haben durchfall. und so wirkt er auch ganz gesund sagst du. ich hätte keine bedenken, ich würd sie zusammenlassen. der kleine katz wird sonst zu nem kleinen hund wenn du immer nur die hündin ranlaßt. außerdem wäre z.b. katzenseuche auch für hunde ansteckend. also wenn, dann steckt halt der hund die katzen an, verstehst was ich mein?

laß ihn zu den andern, er wirds dir danken :)
 
@ET
ich hab meine bedenken eh schon letztes wochenende aufgegeben,weil er mir so leid tat so allein.seither ist er in der ganzen wohnung unterwegs.meine katzen nehmen es bis jetzt gelassen und neugierig distanziert.einmal wurde er schon angepfaucht,da blieb er ganz verdattert sitzen und wusste nicht was er tun sollte.madame blümchen stolzierte vorbei ohne ihn eines blickes zu würdigen.aber das wird schon. :)
ansonsten ist er ein großer schmuser und kuschler.
ah ja,jetzt hat er seine milchzähnchen und wagt erste beißversuche in meine finger.er ist entzückend und wird momentan immer süßer-so ein richtiges katzenkind halt.neue fotos muss ich erst machen,aber momentan schläft er und nach der aufregung heute möchte ich ihn nicht mit fotoblitzen quälen.
 
hach schön :)

ich hab erst nacher (wie immer :D) gesehen, daß deine bitte um rat schon 5 tage her ist :p

und da du ja, wie du bewiesen hast, die beste katzenmama bist, hab ich mir auch gedacht, daß er schon rumkrebsen darf :)

achja, das wird schon, jetzt sind sie mal stinkig. zuerst is da was, was du vor ihnen versteckst, wo du sie fernhältst, was deine ganze aufmerksamkeit braucht....und dann kommt das auch noch raus :D. die wissen doch genau, daß das der kater ist wo sie nicht hindurften und der wichtiger war *g*. außerdem ist das WE noch net lang her, die mama gefühle überwiegen dann.

wie alt isser denn jetzt? aber ich bin mir sicher, daß er noch den vollen schutzinstinkt der katzen auslöst :)
 
Oben