noch einmal mama

mein kleiner kater hat mir soeben zum geburtstag gratuliert,indem er seine augerln geöffnet hat.schaut total süß aus :)

...und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Fotos machen, damit wir alle daran teil haben können :D

josephinchen,das wird jetzt einfacher,ich hab nämlich gerade zum geburtstag eine digitalkamera bekommen :D jetzt muss ich nur mehr die gebrauchsanweisung verstehen,dann gehts los mit viiiielen karlifotos :)

@Amaranth
er schläft bis auf eine spielphase am vormittag (ca.3/4 stunde) und eine am aben d(ca. 1/2 std.) den ganzen tag.nach dem füttern(das flaschi ist noch größer als er) wird bauchi massiert und körperpflege gemacht.seit gestern fängt er an seine pfotis selbst zu schlecken.dann wird noch ein bisschen gestreichelt,gekuschelt und schließlich klettert er von meinem schoß den pullover hoch zum hals,wo er selig einschläft.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin so stolz.der kleine kerl hat gerade satte 152 g auf die waage gebracht.er dürfte jetzt noch mehr hunger haben als bisher,ich füttere jetzt alle 2 stunden und er trinkt die doppelte menge von letzter woche.sein bäuchlein ist schon kugelrund.die augerln sind,wenn er wach ist,heute dauern offen und er hat einen traumhaften babyblick-irgendwie so verloren,einfach rührend :)
soferne ich die geheimnisse meiner digitalkamera richtig erforscht habe,schaffe ich es vielleicht abends noch neue fotos reinzustellen :confused:

*jubel*

4571.gif

Hallo Annas
Ein süßer Fratz ist der Kleine. Nachträglich noch alles gute zu deinem Geburtstag.
Freu mich schon auf weitere Fotos.
Liebe Grüße Sissi

durchgelesen ja,verstanden noch nicht.ich kann zwar schon fotografieren,aber ich krieg sie noch nicht auf den computer.bitte habt geduld,ich bin sooo ein antitechniker :confused:

Oben