Noch einige Sachen ...

glory

Super Knochen
Hier einige Sachen, die ich nimmer brauch (es kommen jetzt laufend neue dazu!!):

1) Hundebetterl im Zebra-Look mit Kunstleder und Baumwolle - kann man bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen! Größe: 54cm
Ich hab damals 2 gekauft, eines reicht uns aber, weil es nur von Jelly benutzt wird und Lara lieber in ihrem alten Betterl liegt *gg*
Wie neu, 13.-
8smj-3q.jpg

2) DVD "Fire and Ice". Hab ich erst vorm letzten WE beim Mediamarkt gekauft und 17,99 dafür bezahlt - hab ihn gesehen (cooler Drachen-Film) und verscherbel ihn jetzt um 8.-;)
8smj-3r.jpg

Dann gehts weiter...

3) 2m lange, 2,5 cm breite, verstellbare, neon-orangen Leine mit eingewebten Reflektorfäden (kommt leider auf dem Foto nicht so gut raus) von Karlie. Echt super Qualität und NEU! 8.-
8smj-3s.jpg

4) Dann eine turkis-blaue Leine von Puppia. 1,40 m lang, 2cm breit, ebenfalls NEU - 5.-
8smj-3t.jpg

8smj-3w.jpg

5) Dann eine blau-schwarz, geflochtene Lederleine mit Durchmesser 2cm und Länge ca. 1,40 cm. Für meine Hunde leider zu schwer - ist für etwas größere Hunde besser geeignet. Keine Abnützungszeichen ... 4.-
8smj-3u.jpg

6) 2 Stück Ledermaulkorb in Größe 5 - NEU mit Etikett. Hab für meine Hunde auch so einen - gute Qualität. Je 5.-
8smj-3v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Noch was:

7) Anlegepflock, nur einmal gebraucht. 2.-
8smj-3x.jpg

8) Leine, braun mit eingewebten Reflektorfäden, 3cm breit, 1,30 lang, NEU. 5.-
8smj-40.jpg

9) Rampe (ausziehbar), sehr stabil (mit Holz und fester, rutschfester Auflage aus Gummi). Für ältere Hunde, Hunde mit Gelenksproblemen oder kleine Hunde ideal ... 10.-
8smj-41.jpg

10) Kleiner Kärcher - Sprühen, Reinigen, Saugen. Mit 2 Aufsätzen - einer für glatte Flächen (Fenster, Spiegel etc.) und einer für Teppich und Polsterreinigung. Praktisch ;-) 5.-
8smj-3y.jpg

9) Rampe (ausziehbar), sehr stabil (mit Holz und fester, rutschfester Auflage aus Gummi). Für ältere Hunde, Hunde mit Gelenksproblemen oder kleine Hunde ideal ... 10.-
8smj-41.jpg

ICH BITTE!!!!

10) Kleiner Kärcher - Sprühen, Reinigen, Saugen. Mit 2 Aufsätzen - einer für glatte Flächen (Fenster, Spiegel etc.) und einer für Teppich und Polsterreinigung. Praktisch ;-) 5.-
8smj-3y.jpg

AUCH ICH BITTE

@Nias: OK, Rampe und Kärcher sind für Dich reserviert! :D Für den Kärcher hab ich auch noch Reinigungsmittel, geb ich Dir auch dazu ;)

8smj-41.jpg
sehr stabil ? ist sie so richtig stabil ??
also lohnt es sich nias zu bezirzen das sie mir die rampe mal kurz ausleiht um mein motorrad in ein auto zu hiefen oder wäre das zu schwer ???
*ganzliebzuniasrüberblinzle* :D

also den Kärcher kann ich dir mal ausleihen.......:D wenn ich ihn ausgiebig getestet hab *lach*

das brettl borg ich dir nicht fürs moped.. nicht weil i ned will.:cool:. sondern einfach weil es ein moped ned aushaltet!!!!!

hab ja auch kein moped sondern ein echt schönes leichtes zartes bike :D

Hier 2 Sachen aus einem anderen Thread, die ich auch noch verkauf - stell ich übersichtshalber hier rein:

11) Verkaufe diesen Hunde Sicherheitsgurt von Allsafe in Größe L (TÜV-/GS geprüft):
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun...itsgurte/13822

Yamba hatte ihn voriges Jahr bekommen und jetzt hab ich keine Verwendung mehr dafür. :(

Er ist so gut wie neu, wurde fast nicht gebraucht.
Hab gute 70 Euro dafür bezahlt und würde ihn um 35 Euro hergeben.
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=79480
NEUER PREIS: 25.- :)

12) Camiro - Geschirr - NEU!
Maße:
Bauchsteg: 20/21 (ohne und mit Neorenfütterung gemessen)
Rückensteg: 11/12
Hals: 1 Seite ist 24
Bauchumfang: ca. 46 bis ca. 67

Hätte gern 24 Euro dafür. NEUER PREIS: 20.-:)

8smj-3n.jpg
.
8smj-3m.jpg
.
8smj-3p.jpg

Achja, weil einige gefragt haben wegen dem Zebrabetterl ... es wird demnächst abgeholt, ist also so gut wie vergeben.
Zur Frage, woher ichs hab ... habs im Ausland gekauft - gibts bei uns leider nicht :o:(

Hätte viell. wer Interesse Inline Skates (Salomon DR100) Gr. 38/39?? Ich hab die mal zum Geburtstag bekommen ... waren schweineteuer. Ich habs einmal probiert aber irgendwie bin ich nicht so ein Fan davon geworden :o
Handgelenk- und Knieschützer hätt ich auch dazu.

Bei Bedarf kann ich gern ein Foto einstellen ...

Oben