Noch ein paar Schneefotos, bevor er wieder ganz weg ist ....

Chaya

Super Knochen
Ich glaub, das wird mein neues Ava
emir_schaumirindieaugen1.jpg

oder das *G*
danakopf.jpg

Na los, ich warte
emirwartet.jpg

Leider unscharf, aber die Haltung ist zu genial *G*
emirspring.jpg

Und noch eines
emirspring1.jpg

Das war sehr knapp, er hat mich verräumt, konnt die Cam grad noch halten *G*
emiraufmichzu.jpg

Und natürlich müssen wir zeigen, dass das uns gehört
emirpinkelt.jpg

Was kommt den da?
beidehochspring.jpg

Nüscht, ins Leere gesprungen *fg*
beidemirrunterkomm.jpg

gleich gehts weiter, mit Fotos von Dana...

danalosspring.jpg

danalosspring_mitball.jpg

danalosspringfasst.jpg

danalosspringdaneben.jpg

Da war der Ball n bisschen im Weg :D
danaspringballimweg.jpg

Und das mag ich besonders *G* Das Luder war grad am Zubeissen *g*
danamaul.jpg

Wenn sie sich aufregt, da atmet sie immer so tief ein, da gucken die Rippen dann immer extrem raus *G* Dann schaubt sie und sie sind wieder fast weg.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=73664

Hier sieht man, dass sie nicht so dünn ist, wie auf den Fotos.

Aber es stimmt, sie hat in den letzten 1,5 Monaten 1kg abgenommen, hab auf Rohfüttern umgestellt und war bin noch am Rausfinden, welche Menge sie an Futter braucht. Jetzt kriegt sie fast soviel, wie Emir :eek: war aber eh beim Trockenfutter auch scho, dass sie mehr gebraucht hat. Aber sie ist so oder so n Zarterl :)

Hab ihre Futtermenge schon raufgesetzt mittlerweile, weil sie mir jetzt für den Winter zu dünn ist.

Im Sommer hab ich nix gegen, wenn man die Rippenbögen leicht sehen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei meinen beiden auch so. Bodo hat ein Drittel weniger Gewicht als Balu und braucht aber mindestens die gleiche Futtermenge, der verbraucht einfach mehr.
Ich steh ja auch nicht auf fette Hunde, aber bei dem oberen Foto hab ich mir echt gedacht, die muss krank sein.
Aber hast recht, auf den anderen Bildern schaut sie besser aus.:)

lg Marion

*G* Auf dem ersten Foto meinst oder? Das ist das Schnaubefoto, wo die Rippen so arg rausstehen *G* Die kann das gut, da zieht sie ganz tief die Luft an und spannt gleichzeitig alles an und dann schnaubt sie total erbost *G*

Ich bin fast umgefallen, wie ich Fotos von Deinem Weißen gesehen habe - er schaut meinem Bossi (vor 1 Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen :() so ähnlich.

Sieh selbst:
4lk9e9.jpg

2zibtd1.jpg

Die Bilder sind in seinen letzten Wochen aufgenommen worden, da schaut er schon recht müde aus...

Deine Fotos sind ganz toll!!!

@Schnuffibossi
Ja, das stimmt :( sehr ähnlich :( Wie alt war er denn?

@Giacomo12
ist Ansichtssache :D Aber für mich die schönsten Hunde der Welt :D *fg* (wie für jeden anderen die Eigenen auch *g* )

Er ist leider nur 8 Jahre alt geworden, wir sind aber erstaunlicherweise sehr glücklich darüber, da man uns im TH aufgeklärt hat, daß er eine max. Lebenserwartung von 3 Jahren hat. Unser TA hat das übrigends bestätigt, da er sehr kränklich war.

Bauchspeicheldrüse sehr lädiert, Miniskus auf einem Hinterlauf kaputt, entzündete Augen da Unterlider zu weit offen standen (wurde operiert), Einhoder (wurde gleichzeitig mit der Augenoperation kastriert), Verletzungen der Hornhaut, Taubheit auf einem Ohr (kam wahrscheinlich von Schlägen), keine Unterwolle usw....

Wir haben lange Zeit gebraucht, bei ihm Vertrauen zu wecken, aber irgendwie hat er es doch kapiert, daß er endlich ein zu Hause gefunden hat.:)

303ah40.jpg

also der Emirschlumpf und die Dana sind schon zwei ganz süße Knutschebacken - die Bewegungsfoto sind sehr gut geworden, vorallem dass wo der Schlumpf alle 4-re in der Höhe hat - Flugshow :D

Oben