NÖ-Retrievertrophy am 02.10.05 - Laxenburg

martina dann bist du sicher samstag in tulln oder? ich weiss es noch nicht hundertpro, aber ich werde sicher auch hinschauen und ja ziemlich sicher ohne sammy, mal schauen, wenn mit ist ja auch egal, aber wennst magst kann ich euch nach tulln mitnehmen ;)

also um acht ist einlass
um neun begrüßung und um 9.30 beginnt das richten.

ich werd schauen dass ich um 8.30 dort bin. astrid für dich ist das wohl a bissi zu spät.

@martina: ich möcht den josha eigentlich zuhaus lassen. zukie hat eh den gregos als bodyguard und freund und helfer mit :D

Hallo!

Der Schloßpark Laxenburg ist ja ganz toll.
Aber wenn du Eintritt (auch für den Hund) bezahlen musst und dort auch Leinenpflicht ist, find ich dass nicht mehr so toll.

l.g.
Peter

flaxig schrieb:
also um acht ist einlass
um neun begrüßung und um 9.30 beginnt das richten.

ich werd schauen dass ich um 8.30 dort bin. astrid für dich ist das wohl a bissi zu spät.

@martina: ich möcht den josha eigentlich zuhaus lassen. zukie hat eh den gregos als bodyguard und freund und helfer mit :D
huhu ja is leider viel zu spät!! na macht nichts werd schonhinkommen

Bin mal gespannt, ob wir uns dann dort auch alle treffen! :) :)
- andererseits: Eine fröhliche Flat-Dame und ein gelangweilt dreinblickender Golden sind schwer zu übersehen! :D :D :D

gregos schrieb:
Bin mal gespannt, ob wir uns dann dort auch alle treffen! :) :)
- andererseits: Eine fröhliche Flat-Dame und ein gelangweilt dreinblickender Golden sind schwer zu übersehen! :D :D :D
ja vielleicht kömma uns noch ausmachen, was ma anhaben..oder so! is vielleicht leichter!
in welcher klasse hast du den gemeldet

Der Gregos ist gar net gemeldet! :D :D :D - Ist ja ein "zweitklassiger ÖHU-Hund", noch dazu kastriert :D :D :D
Wir sind nur zum schauen und zum Zukie-Anfeuern dort! ;)

Oben