NÖ-Retrievertrophy am 02.10.05 - Laxenburg

Weg zu mir hab ich schon rausgefunden!! :) :) :)
Einfach die Breitenfurterstraße entlangrauschen, aber dann darfst net rechts fahren, sondern eher links halten, dann wird die Breitenfurterstraße zur Brunner Straße .... Ja, und dort kann ich auf Dich warten (bei einer Bus-Station, da ist so ein Autohaus (Renault glaub ich? - Gegenüber ist jedenfals eine Rettungseinfahrt und ein Penny-Markt ;) )

Zu mir rauf wäre ein Umweg. Außerdem kann ich so gleich mit dem Gregos Gassi gehen bis zum Treffpunkt *gg*

gregos schrieb:
Weg zu mir hab ich schon rausgefunden!! :) :) :)
Einfach die Breitenfurterstraße entlangrauschen, aber dann darfst net rechts fahren, sondern eher links halten, dann wird die Breitenfurterstraße zur Brunner Straße .... Ja, und dort kann ich auf Dich warten (bei einer Bus-Station, da ist so ein Autohaus (Renault glaub ich? - Gegenüber ist jedenfals eine Rettungseinfahrt und ein Penny-Markt ;) )

Zu mir rauf wäre ein Umweg. Außerdem kann ich so gleich mit dem Gregos Gassi gehen bis zum Treffpunkt *gg*
super...ich mach mich schlau wann genau ich antanzen muß und dann machen wir uns eine uhrzeit aus *froi*

Jaaa! - Und dann werde ich mit meinem Nicht-ÖKV-Hund gaaanz wichtig mit Dir dort antraben und alle werden zittern, weil sie glauben, der Gregos ist ihre größte Konkurrenz! :D :D :D :D

huhu ihr!!!!!
nein es gibt keine speziellen platze für die aussteller! ganz normal am schlossparkplatz parken!!!

LVMilkyWay schrieb:
huhu ihr!!!!!
nein es gibt keine speziellen platze für die aussteller! ganz normal am schlossparkplatz parken!!!
OK, danke! :) - Naja, aber um die Uhrzeit, wo wir dort sein werden, hamma sicher noch Chancen auf einen Parkplatz, oder?? ;) :D

gregos schrieb:
OK, danke! :) - Naja, aber um die Uhrzeit, wo wir dort sein werden, hamma sicher noch Chancen auf einen Parkplatz, oder?? ;) :D
ja klar der parkplatz is eh groß, geht ja weit nachhinten weiter! vielleicht schau ich auch vorbei muss deshlab noch mit paar leuten reden nur leider ohne doggi

danke für die info, astrid.
wär doch nett wenn du kommen könntest. wieso ohne hund?

@gregos: der gregos wird sie alle erzittern lassen. obwohl, der wird wie die zukie zu dünn sein :D

flaxig schrieb:
@gregos: der gregos wird sie alle erzittern lassen. obwohl, der wird wie die zukie zu dünn sein :D
*pfffffft* :rolleyes: - dabei hab ich doch gestern schon mit seinem Styling-Programm angefangen!!!! - Haare zwischen den Zecherln ausgeschnitten, seine "Mähne" ein bissl gestutzt, kräftig durchgebürstet .... - und heute kommt sein aaarmer Schwanz dran :eek:
(und dann hat sein armes, geschundenes Fell eine Woche lang Zeit, sich zu erholen und ein bissl "Zurechtzuwachsen" :D :D :D)

flaxig schrieb:
danke für die info, astrid.
wär doch nett wenn du kommen könntest. wieso ohne hund?

hallo du ja ich komm...wir werden uns dann dort sehen sylvie, aber ohne hund weil mein vater auf der insel ist und ich arbeiten bin und auf der fh und der doggi bei der freundin meines vaters und sie kann ihn mir nicht vorbei bringen in der stmk sind ja wahlen und da is sie ziemlich busy!!!!!!

Du fährst Tangente, dann Südautobahn und nimmst die Abfahrt NACH der SCS (Ich glaube, Wr. Neudorf ist das??) ... bei der Abfahrt links, dann gibts schon Wegweiser nach Laxenburg!! (geradeaus, Kreisverkehr Richtung Laxenburg, wieder geradeaus .... dann musst den Schlosspark suchen ;) )

gregos schrieb:
Du fährst Tangente, dann Südautobahn und nimmst die Abfahrt NACH der SCS (Ich glaube, Wr. Neudorf ist das??) ... bei der Abfahrt links, dann gibts schon Wegweiser nach Laxenburg!! (geradeaus, Kreisverkehr Richtung Laxenburg, wieder geradeaus .... dann musst den Schlosspark suchen ;) )
genau, is wr. neudorf!!!!! und sonst is eh easy wenn net ich geb da gerne meine handyphone nummer und du rufst ann wennst dich verirrt hast, kenn mich dort in der gegen recht gut aus
aber wir können uns auch treffen babsi, wenn du hinmöchtest, wie gesagt ich weiß nur noch nicht wann ich dort sein muss! wenn es allzufrüh is gehts natürlich nicht!

Ich weiß net, wann die Silvie da sein muss - ich bin dann jedenfalls auch dort, wenn sie dort ist :D :D :D

Oben