NÖ-Retrievertrophy am 02.10.05 - Laxenburg

Servus, werde mal kurz dort vorbeischauen. Aber die ganze zeit denke ich nicht das ich dort bin. Laxenburg ist ja meine zweite heimat.
Ist aber super dort im Schlosspark zum Spazieren gehen. Da muß ich natürlich gleich ein bischen Werbung machen. :)
Grüße Alex

Na super!!! ... Na vielleicht treffen wir uns ja irgendwie! ;) (muss mir noch ein Taxi organisieren *gg*)

Ach ja - und Laxenburg ist einfach GENIALST zum Spazierengehen :) :)

martina, wenns dir nix ausmacht, dass ich schon ziemlich früh dort sein muß und auch lang bleibe kannst gern mit mir mitfahren.
liegst ja fast am weg ;)

flaxig schrieb:
martina, wenns dir nix ausmacht, dass ich schon ziemlich früh dort sein muß und auch lang bleibe kannst gern mit mir mitfahren.
liegst ja fast am weg ;)
bist du nur so dort zum zuschauen oder machst du was mit zukie?

flaxig schrieb:
liegst ja fast am weg ;)
Jaaaaaaaaa - mag doch auch früh dort sein und laaaaaaang dort bleiben!! :) :)
Super, wo könnten wir uns da am besten treffen???

ist "nur" ausstellung :)

wegen treffen mach ma per pn. schickst mir deine adresse und dann such ich eine gute route. weiß ja noch gar nicht wie man nach laxenburg kommt.

jedenfalls haben wir morgen "friseurtermin". dann sind die süßen wuschelohren weg :o
ansonsten wird sicher nicht viel geschnitten da die kletten im urlaub ganze arbeit geleistet haben

Wennst mir sagst, von wo Du kommst (Tangente??) dann kann ich Dich gaanz genau lotsen *gg* .... und nach Laxenburg find ich auch! *hihihi*

gregos schrieb:
Wennst mir sagst, von wo Du kommst (Tangente??) dann kann ich Dich gaanz genau lotsen *gg* .... und nach Laxenburg find ich auch! *hihihi*
naja komm vom neunten bezirk. in den 23. bin ich bis jetzt immer über den grünen berg und dann breitenfurterstraße gefahren. kommt halt drauf an in welcher ecke du wohnst.
praktisch, dass ich dann einen pfadfinder dabei hab :D

aha, Breitenfurterstraße ist schon mal seeehr gut! *gg* ... OK, ich schau mir das noch genau an und sag Dir dann bescheid!!!

Hi!

Also interessieren würde mich das auch. Wann beginnt/endet denn dort die Action?

Ich müsste nur mal abklären ob an diesem Tag (das ist der Sonntag, oder) das Geburtstagsessen meiner Schwester statt findet. :rolleyes: ;)
sollte ich Zeit haben würde ich auch gern mitkommen. :o

lg

Oben