NÖ. heute vom 16. Jänner

Ditha

Medium Knochen
Hat jemand die Sendung gesehen ? "Geschäft mit Tieren"
Ich finde es eine bodenlose Frechheit von der Specht (TH Krems), Tierschützer, die sich wirklich für die arme Kreatur einsetzen so zu diffamieren.
Hat sie Angst keine Hunde vergeben zu können ? Dann sollte sie ihre Abgabekriterien einmal überdenken und nicht glauben jeder Mensch lässt sich von ihr manipulieren. :mad:
 
Sie sagte dass die Hunde aus den Nachbarländern oft krank, nicht geimpft bzw. die Impfpässe gefälscht sind etc. und man solle sich doch keinen Hund von privaten Tierschutzvereinen nehmen man könnte böse Überraschungen erleben.
Ein Mann auch vom TH Krems keine Ahnung wer der war hat behauptet in den Tötungsstationen werden für die dummen Österreicher Hunde gezüchtet weil Welpen gehen immer gut !!! und weden um 10 Euro an die Österreichischen Tierschützer verkauft.
 
Sie sagte dass die Hunde aus den Nachbarländern oft krank, nicht geimpft bzw. die Impfpässe gefälscht sind etc. und man solle sich doch keinen Hund von privaten Tierschutzvereinen nehmen man könnte böse Überraschungen erleben.
Ein Mann auch vom TH Krems keine Ahnung wer der war hat behauptet in den Tötungsstationen werden für die dummen Österreicher Hunde gezüchtet weil Welpen gehen immer gut !!! und weden um 10 Euro an die Österreichischen Tierschützer verkauft.

Na heftig, das ist ja ne Aussage *kopf-schüttel*
 
Sie sagte dass die Hunde aus den Nachbarländern oft krank, nicht geimpft bzw. die Impfpässe gefälscht sind etc. und man solle sich doch keinen Hund von privaten Tierschutzvereinen nehmen man könnte böse Überraschungen erleben.
Ein Mann auch vom TH Krems keine Ahnung wer der war hat behauptet in den Tötungsstationen werden für die dummen Österreicher Hunde gezüchtet weil Welpen gehen immer gut !!! und weden um 10 Euro an die Österreichischen Tierschützer verkauft.

Der Mann war kein geringerer als einer der Chefitäten der Zeitschrift WUFF:D
 
Ja aber das mit den Welpen . Habe ich schon öfters gehört .Stimmt das? .kann mir das jemand beantworten ß.Oder sind das nur Gerüchte?
 
Sie sagte dass die Hunde aus den Nachbarländern oft krank, nicht geimpft bzw. die Impfpässe gefälscht sind etc. und man solle sich doch keinen Hund von privaten Tierschutzvereinen nehmen man könnte böse Überraschungen erleben.
Ein Mann auch vom TH Krems keine Ahnung wer der war hat behauptet in den Tötungsstationen werden für die dummen Österreicher Hunde gezüchtet weil Welpen gehen immer gut !!! und weden um 10 Euro an die Österreichischen Tierschützer verkauft.

In diesem Fall hat sie leider recht es gibt auch im Ausland "schlechte"Menschen die mit Tieren Profit machen und das nicht schlecht auf Kosten der Tiere.:mad: Mit dem Mitleid der Menschen werden gute Geschäfte gemacht denn das Geld fleßt nicht in den Tierschutz sondern in die eigene Tasche.Darum ist das wichtigste sich zu informieren wie dieser Priv.Tierschutzverein "arbeitet".Es gibt sehr viele tolle TS-Vereine in Österreich die engagiert und seriös sind und sich keinem Vergleich scheuen müssen.Solche gilt es zu unterstützen !
 
Ja die gute Frau Specht verbreitet ja überall, dass sie gegen alle die Hunde aus dem Ausland nach Österreich holen, vorgehen wird.
Wahrscheinlich ist es ihr egal ob ein paar Meter hinter unserer Grenze Tiere erschlagen oder vergast werden. Das nenne ich echte Tierliebe.
 
In diesem Fall hat sie leider recht es gibt auch im Ausland "schlechte"Menschen die mit Tieren Profit machen und das nicht schlecht auf Kosten der Tiere.:mad: Mit dem Mitleid der Menschen werden gute Geschäfte gemacht denn das Geld fleßt nicht in den Tierschutz sondern in die eigene Tasche.Darum ist das wichtigste sich zu informieren wie dieser Priv.Tierschutzverein "arbeitet".Es gibt sehr viele tolle TS-Vereine in Österreich die engagiert und seriös sind und sich keinem Vergleich scheuen müssen.Solche gilt es zu unterstützen !

Ja klar gibt's die aber die verkaufen die Hunde gleich selber in Österreich und nicht um 10 Euro !
 
Ja die gute Frau Specht verbreitet ja überall, dass sie gegen alle die Hunde aus dem Ausland nach Österreich holen, vorgehen wird.
Wahrscheinlich ist es ihr egal ob ein paar Meter hinter unserer Grenze Tiere erschlagen oder vergast werden. Das nenne ich echte Tierliebe.

Ich würd mal mein Maul:D nicht so weit aufreißen!

Ein Teil WUFF-Mannschaft sitzt im Tierheim Krems bei Fr. Specht im Vorstand:eek: .

Ich würd meinen, dass du dir mit solchen Aussagen hier keine Freunde schaffst;)

http://www.tierheim-krems.at/
 
Ja klar gibt's die aber die verkaufen die Hunde gleich selber in Österreich und nicht um 10 Euro !

...und unter dem Deckmantel des Tierschutzes/Tierretters ...kotz...

auch wenn der liebe Gott im Vorstand des Kremsers TH sitzen würden gilt in Österreich die Meinungsfreiheit :D
nur das Diskussionsniveau sollte nicht unter die Gürtellinie treffen denn das steht in den 10 Geboten
 
Naja, ich weiß nicht.. das ist ne ziemliche Gradwanderung... ich habe selber 2 Hunde aus dem Ausland.. aus dem Tierheim.. u. ich würds wieder machen...

Tier ist Tier u. jedes Tier hat ein Recht auf ein Zuhause, das Tier hat es sich nicht ausgesucht, in Tschechien, Slowakei oder Ungarn auf die Welt gekommen zu sein :mad:

Aber es ist nunmal leider auch so, dass es immer öfter vorkommt, dass die Tiere über die Grenze kommen, die Leute überfordert sind und die Tiere dann in Ö ins Heim gesteckt werden...

und es kann auch keiner abstreiten, dass die Hunde teilweise auch krank über die Grenzen geschmuggelt werden, ungeimpft u. ohne Quarantänezeiten eingehalten zu haben.

Ich möchte mich auf keine der beiden Seiten stellen...

Außerdem gibts genug Trutschen in Ö, die sich ihre Tiere über Kofferraumhändler an der Grenze zu Tschechien u. Ungarn kaufen.. die dann krank sind u. die Leute lernen leider auch nicht.

Und es gibt auch leider genug Stationen u. leider auch zB in D schon Tierheime, die Geld machen, mit Vermehrung.. weil Welpen bringen Geld.

Wenn jemand meint, gegen mich vorgehen zu müssen, weil ich mir meine Hunde aus dem Tierheim bzw. von Orgas hole, dann bitte.. dann müssen sich so manche Tierheime auch mal an die Nase fassen u. überlegen, warum man oft auf Hunde aus Tierheimen im Ausland zurückgreift.

Wie gesagt, Gradwanderung u. man muss sehr aufpassen, hier zu urteilen, wer recht hat u. wer nicht :rolleyes:
 
Oben