Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....
Sowohl im Wartezimmer als auch im Behandlungsraum gehört dein Hund an die Leine.
....
*tststs* Ist doch wohl alles selbstverständlich, oder?
Der investigative Journalismus der Krone sieht eben dringenden Auflärungsbedarf. Gott sei Dank jetzt weiß ich es.
Der investigative Journalismus der Krone sieht eben dringenden Auflärungsbedarf. Gott sei Dank jetzt weiß ich es.
ich erleb es leider sehr oft, dass hundebesitzer im wartezimmer ihre tiere zu den in ihren boxen sitzenden katzen und kleintieren hinlassen...ich könnte ihnen dann jedes mal an die gurgel gehen "mein hund kennt katzen, der tut ihnen nix", ja himmel, woher soll die katze,das meerschweinchen, das kaninchen das wissen? haben eh schon stress genug durch die box, das autofahren, die fremden gerüche und dann müssen noch die lieben hundis dran schnuppern...?
allerdings waren die anderen da schon so sauer, dass ein Mann aufstand und schlicht sagte: schaun's, dass rauskommen..."
Ich hoff doch mal sauer auf die primitive Nudel mit der Flexileine??
Ich find den Leitfaden gar nicht so übel, musste sogar ziemlich schmunzeln.
Nach 5 Jahren Tierarztassistenz in einer Praxis könnt' ich glaub' ich ein Buch schreiben.
Oh weh, was wir da schon alles erlebt haben.
Da ist Ableinen im Warte- oder Behandlugsraum wohl noch eins der harmlosen Vorkomnisse.
Am Liebsten waren mir Hundebesitzer, die auf die Bitte, ihren Hund bitte kurz auf den Behandlungstisch zu heben, meinten: ähhhh lieber nicht. Das mag er nicht so gern. Das müssen schon Sie übernehmen, ich lass mich doch nicht beißen
Oder aber:
Ahhhh geh.... der braucht keinen Maulkorb, der is eh soooo lieb! Gell, Burli!?
Als dann mein Arm Richtung Analdrüse oder Ohr wandert wird gefletscht und geknurrt und dann kommt der O-Ton der Besitzer: Naja, DA dürfen's ihn halt nicht anlangen! DAS mag er natürlich nicht, da wird er schon zornig!
Ach es war eine erheiternde Zeit (vor allem im Nachhinein betrachtet )
Ohhh oder die Airdaleterrierhündin, die immer mit Besitzerin, Kindermädchen, mind. 4 Kindern und Haushältern gekommen ist. Das war ein Trubel. Die Kinder mussten da meistens mehr betreut werden als der Hund
Lg Cony