@ Nixniox Klosterneuburg frage

Karina

Gesperrt
Super Knochen
Wenn ich die Sachen für Kosterneuburg bringe, brauch ich da einen Termin oder kann ich zu den Öffnungzeiten hin??

Hab auch noch ein 2 Wochen altes Hundekörbchen 109 cm und einen Katzentransportkorb. Ich hoffe das kann gebraucht werden:o

Hallo,

super! am besten immer vorher kurz anrufen, damit johanna (frau winter) auch 100% da ist, weil nebenbei machen sie ja noch tierrettung, und sie pflegt auch noch ihre mutter,..(alles nebenbei, neben ihrem beruf :rolleyes: *gg*).
öffnungszeiten in dem sinn haben sie keine, es ist immer wer auf achse, für die tiere, drum haben wir keine fixen gemacht.

also einfach kurz anrufen, damit sie sicher da ist, und du nicht umsonst hingefahren bist!

lg nix

PS: vielen dank!!!! johanna wird sich freuen!

Wird zwar noch a bissi dauern da wir erst mit dem "Ausmisten" anfangen aber ich werd mal schauen ob schon das We geht.

Karina schrieb:
Wird zwar noch a bissi dauern da wir erst mit dem "Ausmisten" anfangen aber ich werd mal schauen ob schon das We geht.

na dann mal vieel spaß beim "ausmisten" :D *gemeinbin*.

wie gesagt einfach anrufen, die sachen werden auf jeden fall gebraucht! und die tierchen freuen sich sicher auch! :D Ostergeschenke *gg*

danke, und lg nix

Es ist zwar nicht viel, aber warum nicht mal im eigenen Land helfen, da freuen sich die Hundis auch:D

Karina schrieb:
Es ist zwar nicht viel, aber warum nicht mal im eigenen Land helfen, da freuen sich die Hundis auch:D

*gg* ja, du wirst staunen, die brauchens auch *gg*... und wie heisst dass sprichwort?

steter tropfen höhlt den stein..... den mag ich besonders gern den spruch, weil er stimmt,....oder kleinvieh macht auch mist,...bin mir sicher johanna kann dass bestätigen mit ihren 50 meeris :D ...

genug blödsinn verzapft,...:rolleyes: sollt mit hundi rausgehen,...

lg nix

Oben