DA bin ich bei dir.
die konfrontation mit soviel leid ´macht misanthropisch.
dafür hab ich verständnis.
auch dafür, dass man den eigenen standpunkt in tierschutzfragen vemehent verteidigen muss - wenn man schwankt, wird man kraftlos.
das verstehe ich schon.
nur - ich habs eh schon erklärt, warum dieser thread.
und ich hab auch eine userin, die mich auch sehr angegriffen hat, gebeten sich mit mir zu treffen und in ruhe zu reden, sich den platz anzuschauen, wo mein jetziger kater im TH war, und den platz bei mir zuhause, wo er hinkommt.
die hat das abgelehnt, weil das mit mir eh keinen sinn hat etc.
und von nisis wollt ich lediglich wissen, wo der schreckliche bauernhof ist, von dem die bilder waren, weil ich dachte der wär bei uns im ort.
da hätte ich helfen können.
mir wird das aber so ausgelegt, ich wär nur für tierschutz vor meiner nase und sonst nicht.
denkst du nicht, dass nicht nur ICH nachdenken sollte?
oder schau dir an, was eine marie von sich gibt.
dagegen magst nicht anschreiben?
oder dagegen, dass man mich als möchtergern....bezeichnet, und mit mir alle menschen, die nur spenden, aber nicht aktiv in einer orga arbeiten?
Ich schreib gegen Alles an, wenn ich es für richtig halte, so ist das nicht.
Ja auch die Aussagen waren nicht in Ordnung, aber das hier zu klären wird eben nicht gehen und wenn sie dich nicht treffen wollen, kann ich auch nichts machen, aber dann lasst es doch gut sein? Ach und Möchtegerntierschützer, mein Gott, ich möcht nicht mal als Tierschützer bezeichnet werden, wozu auch, was ich tue, tue ich gern und was sich andere denken interessiert mich eher weniger.