Nisis Aufmerksamkeit heischendes Sprachrohr setzt dich jetzt auf seine immer länger werdende Ignorierliste, und gut ist. Bist in bester Gesellschaft dort
gute nachricht!
vielen vielen dank!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nisis Aufmerksamkeit heischendes Sprachrohr setzt dich jetzt auf seine immer länger werdende Ignorierliste, und gut ist. Bist in bester Gesellschaft dort
ich hab zu dem ganzen thema zwar noch nix gesagt ludmilla, aber verfolgt und mir gedanken gemacht. ja es wirkt schrecklich, wenn du nach einer katze suchst, weil deine alte gerade überfahren wurde.
ob man nun freigänger hat oder wohnungskatzen hat, muss jeder für sich selbst entscheiden. aber ich verstehe jede orga die katzen NICHT in ungesicherten freigang vermitteln, weil man doch irgendwie eine gewisse verantwortung hat.. der katze gegenüber jetzt. das musst du verstehen. dass sich menschen wie nisi verständlicherweise erbost darüber zeigen, dass du die katze ohne sicherung ins freie lassen willst, musst du verstehen.
trotz allem hast du ja nun deine katze und ich wünsche ihm von herzen ein langes leben.
aber die mäuschen provokante art.. verniedlichungen in schon ziemlich ernsten gesprächen zeugen einfach von absoluter und ziemlicher respektlosigkeit - deinerseits.
und da brauchst du dich eigentlich nicht wirklich wundern, wenn du keine normalen, netten antworten bekommst (wobei du diese sogar bekommen hast!) mäuschen..
kommunikation ist schon was schwieriges.
Kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Irgendwie ist dieses Getue kindisch...
mäuschen = böse
möchtegerntierschützer = sachlich, respektvoll
verstehe.
ich verstehe AUCH, wenn eine orga NICHT in ungesicherten freigang vergibt, weil, wie du selber sagst, jeder einzelne, und damit dann auch jede orga, selber entscheidet, was sie für richtig hält.
und nein - ich muss nicht verstehen, warum man mich blöd angeht, weil ich in einer sache, wo es ZWEI meinungen geben kann, eine andere meinung als nisi vertrete.
eine seite lässt katzen lieber jahrelang im TH - denn die TH sind voll mit alten tieren - als auf ungesicherten freigang.
die andere sagt, alles ist besser, als jahrelang im TH auf engstem raum.
ICH bin niemand angegangen, ich WURDE angegangen.
DAS stört dich nicht?
KONKRET ist es darum gegangen, dass nisi und ich "in deiner umgebung" anders definiert haben.
ICH meinte, meine direkte umgebung, ich dachte, sie wüsste aufgrund von details, die ich bei meiner katzensuche geschrieben habe, WO GENAU ich wohne.
dabei meinte sie aber großräumig den BEZIRK.
wie schön, Alibitierschutzmöchtegernhelfer braucht die Welt ..
Und wenns ein paar Kilometer entfernt ist, gehts einen eh nix mehr an
Verzeih, aber deine "Anprangerung" ist auf Kindergartennivau. Was für Antworten erwartest du dir denn? Die Sachinformationen sind dir ja inzwischen nun gegeben worden, also kann man den Thread auch schließen (meine Meinung).
wie schön, Alibitierschutzmöchtegernhelfer braucht die Welt ..
Und wenns ein paar Kilometer entfernt ist, gehts einen eh nix mehr an
Jede/r wie er/sie will... aber du machst dir mit deiner Art hier keine Freunde und m..M.n. machst du dich obendrein auch noch lächerlich.
Jede/r wie er/sie will... aber du machst dir mit deiner Art hier keine Freunde und m..M.n. machst du dich obendrein auch noch lächerlich.
ich kann mir auch schon denken von wem die freundschaftsanfragen kommen, von sammymama und co. aber um die "freunde" beneidet dich hier sicher keiner. werdet glücklich, ihr habt euch echt verdient
schad, kann "leider" nicht lesen was du geschrieben hast weil du auf meiner ignorierliste stehst, also antworten sinnlos, Mäuschen
Leute, dass bringt gor nix!!!
Nisi ist manchmal sehr schroff, dass stimmt und wird denk ich auch keiner abstreiten, aber wennst soviel Sch..siehst im Leben, soviel Leid und Ignoranz, dann kann man das auch verstehen ( wenigstens versuchen), find ich zumindest. Die "Rumreiterei", wer jetzt "besser" is oder wer recht hat bringt doch nichts und entspringt nur gekränktem Stolz. Ludmilla, fahr doch mal mit, schau dir das alles mal vor Ort an, dann kannst immer noch sagen sie übertreibt. Ja sie is dich angegangen, aber über ein Forum kann man das nicht klären - sofern mans klären will.
Ich bin hier hauptsächlich nur stiller Mitleser, muss mich den anderen Usern in ihrer Meinung allerdings anschließen: dein Gekeife und Getue liebe "ludmilla" ist äußerst kindisch und unangebracht. Wenn du helfen willst, dann mach das bitte, aber ohne diesem Hick-Hack im Hintergrund. Das nervt, ist Spam und gehört eigentlich gemeldet.