Nip / Tuck

Dani&Amor

Super Knochen
Da es einen "Grey's Anatomie Thread" gibt möchte ich nun den "Nip / Tuck Thread" eröffnen!

Wer hat letztens die folge auf ATV gesehn und kann mich aufklärn?
Mein letzter Stand war nämlich das Kimba den Sohn (Math) dazu gebracht voll in die Sekte reinzukippen und von den Eltern auszuziehen und jeder versuch ihm zurück zu holen scheiterte.
Gut jetzt schau ich letztens am ATV ist der Christian wieder mit der Kimba verlobt! Math wohnt wieder bei seinen Eltern.
Die Ehefrau von Christians Partner hat sehr komische alpträume....und ich kenn mich garnimma aus! :o:confused::eek::o

Bitte um aufklärung.... :o:p

Ich kann leider nur sporadisch schauen weg. arbeiten, aber ich hab gestern auf Sat1 geschaut und da war Seans Frau schwanger von ihm, Mat und seine psychotussi haben schluss gemacht - joa...:)

Ich kenn nur die Folgen der Staffel, wo aufgelöst wird, wer der Schlitzer ist. Die hatte ich mir gekauft.

Ich kann leider nur sporadisch schauen weg. arbeiten, aber ich hab gestern auf Sat1 geschaut und da war Seans Frau schwanger von ihm, Mat und seine psychotussi haben schluss gemacht - joa...:)

genau das ist auch mein Prob. ich komm einfach nicht immer dazu das ichs mir anschau! Ich glaub ich muss mir die Serie auf DVD kaufen... :rolleyes:

*dafür brauch ich aber erst wieder einen DVD Player* :o

Ist es leicht ein bekanntes "gesicht" ??? :eek::confused:

Wenn du den Schlitzer meinst.. JA :D

Und Nip Tuck sollte man sich von anfang an ansehen sonst kennt man sich leider gar nicht aus.. Ich bin ja schon bei der 5ten Staffel und kenn auch jede Folge - echt krank die Serie aber ich liebe sie :p

Wenn du den Schlitzer meinst.. JA :D

Und Nip Tuck sollte man sich von anfang an ansehen sonst kennt man sich leider gar nicht aus.. Ich bin ja schon bei der 5ten Staffel und kenn auch jede Folge - echt krank die Serie aber ich liebe sie :p

das stimmt, früher hab ich immer geschaut, jetzt nur ab und zu und ich kenn mich gar nimma aus :confused::D

Oben