Hallo!
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Hunde-Spielzeugen gemacht: www.pet-pillow.de ?
LG Nina
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Hunde-Spielzeugen gemacht: www.pet-pillow.de ?
LG Nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was bitte ist eine dreischichtige drehscheibe und was ist ein wobbel? hast vielleicht bilder davon?Zitat von andrea/joy
Also ich hab beim wuff-Kreutzworträtsel diese 3 schichtige Drehscheibe gewonnen. Die ist eigentlich schon super. Ich mein lang beschätigt ist Joy damit nicht, aber sie hat Spaß dran!
Bestellt hab ich ihr den Wobbel.
Schau mal unter dem Link den Nina oben angegeben hatAndrea9 schrieb:was bitte ist eine dreischichtige drehscheibe und was ist ein wobbel? hast vielleicht bilder davon?![]()
da hab ich eh gleich geschaut, kann die 2 sachen aber auf der seite nicht finden *blindeshendlbin*Schau mal unter dem Link den Nina oben angegeben hat
Wobbel:Andrea9 schrieb:da hab ich eh gleich geschaut, kann die 2 sachen aber auf der seite nicht finden *blindeshendlbin*
bitte gerneAndrea9 schrieb:danke elli, jetzt kann ich mir was drunter vorstellen![]()