Nigelnagelneuer kratzbaum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KITTY123

Profi Knochen
Habe bei Zooplus einen Kratzbaum bestellt, diesen ich leider nicht brauchen kann-zurückschicken wäre zu teuer (bzw. würde sich nicht lohnen)
Maße: Maße: H 187 x L 60 x B 50

Er hat vor 2 Wochen noch 79,95 gekostet-ich hab jetzt gestehen das er um 10 Euro reduziert wurde.:rolleyes:

Preis: Macht mir ein Angebot.
Er wurde nie zusammengebaut. er befindet sich in der Schachtel.
Ich wohne in Wien 6 und ist auch von dort abzuholen.


 
hallo, leider kann ich dir nicht mehr als 40 euro dafür bieten, versuche aber ruhig, ihn besser zu verkaufen, ich habe es nicht eilig, wenn du jemanden anderen findest, ist es auch gut. unser kater hat noch einen baum, der aber schon sehr alt und kaputt ist. du kannst mich ja jederzeit anschreiben, wenn du ihn doch an mich loswerden willst.;););)
abholen wäre für mich kein Problem, wir müssten uns nur eine gute zeit ausmachen, da parkplätze sicher ein Problem sind, da wäre es gut, wenn wir uns iwie unten treffen könnten, außer du kannst das paket nicht runterbringen, na wie gesagt, das ist nur ausmach-Sache.
schreib mir eine mail: hirsch.gabriele@gmail.com
vielen dank und lg vielleicht bis bald gabi
:)
 
und ist der
kratzbaum schon vergeben?
meiner tochter gefällt er auch sehr gut und so will auch sie etwas dazu beisteuern. wir hätten also ein neues Angebot von 55,-- euro zu machen.
ist aber unser letztes.
also wenn Interesse besteht, hoffen wir auf eine baldige Nachricht.
lg gabi und tanja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben