babsi&sammy
Super Knochen
ich habe es in einem beitrag eh schon geschrieben...sammy´s nieren sind am versagen, wir haben nun 2x infusionen geholt, morgen wieder...gestern dachte ich schon es hilft, weil er spät am abend endlich gefressen hat, sogar mit appetit - ich habe ihm kartoffelpüree mit karotten und lachs gekocht, da hat er den lachs rausgesucht =) dann wollte er nicht mehr, aber ich merkte, dass er noch hunger hat, also habe ich ihm ein wenig rinti wild gegeben, das hat er auch gefressen, aber heute wollte er in der früh nicht einmal seine tabletten in leberpastete fressen 
ihm ist offensichtlich schlecht, der ta hat sich bei seinen werten eh gewundert, dass er nicht bricht - meint ihr, dass ich ihm paspertin tropfen und tierkohle geben kann? habt ihr ideen, wie ich ihn zum fressen animieren kann?
ich habe so große angst, dass er es diesmal nicht mehr schafft
die tä meinte zwar, dass er deswegen noch nicht gleich sterben muss, aber wie soll das denn gehen, wenn er nicht mehr fressen mag und die infusionen nicht mehr helfen????????

ihm ist offensichtlich schlecht, der ta hat sich bei seinen werten eh gewundert, dass er nicht bricht - meint ihr, dass ich ihm paspertin tropfen und tierkohle geben kann? habt ihr ideen, wie ich ihn zum fressen animieren kann?
ich habe so große angst, dass er es diesmal nicht mehr schafft