• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Niedliches Escape Game( Point and Click)

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
doch mit dieser roten schnur,die am haken hängt...hast du die schon? wenn nicht,dann bau mal mim lineal eine leiter...tut leid wenn ich zuviel verraten habe :o

Also - mein Viech mag keine Leiter bauen :rolleyes: ... nö, ich solle mich mit solchen Spíelen nicht abgeben, ich bin einfach zu alt für sowas :D

OK - jetzt hab ich die Gummiringerln (lang hats gedauert) *gg* - aber im Moment kann ich auch nur die Seilbahn hin- und herkurbeln .... (mensch eigentlich sollte ich was arbeiten!!)

na du arbeitest eh daran dass die maus was zum fressen bekommt :D

hmmm,hast schon was mim luftballon gemacht?

Lara1982 schrieb:
hmmm,ich glaub der luftballon muss nochmal zum einsatz ;)
Der mag mich aber nicht :( :(
OK, ich sag Dir mal, was ich noch in meinem Inventar hab und Du sagst mir, ob was fehlt ;)
Gabel, Mine, Schnur mit Magnet

hast du den luftballon nimmer...der ist jetzt glaub ich das einzige was noch fehlt.....
und dann die kugelschreibermine ;)

Lara1982 schrieb:
hast du den luftballon nimmer...der ist jetzt glaub ich das einzige was noch fehlt.....
und dann die kugelschreibermine ;)
Nö, der Luftballon ist schon in Verwendung ... aber die Mine macht nix!! :mad: :o

Oben