Niedliches Escape Game( Point and Click)

  • Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
Lara1982 schrieb:
häh?????...hast du ihn schon aufgeblasen....die mine macht dann bestimmt was :D
Ja das dachte ich eigentlich auch - aber die tut nix!! Das Vieh sagt nur "nix verstehen"
 
ACHSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! Die Gondel war auf der verkehrten Seite! *gg* (dachte, Mauserl muss mit Gondel usw.) - Jetzt hats geklappt! *gg*
 
Und nun hab ichs in "Rekordtempo" fehlerlos nochmal durchgespielt! *gg* - Wenn mans weiß isse eh einfach ;)
 
Rozzi schrieb:
Ma wieso PN???
Komm beim Luftballon ned weiter und Seilbahn habi a noch kane!

Was ist mit PN? Martina hat mir nur eine PN geschickt, wegen dem Spiel.

Die Seilbahn besteht aus dem Handschuh, der roten Schnur und dem Haken. Den Luftballon mit dem Kulliteil verbinden und dann irgendwo zum Kasten führen, damit die Ratte ihn aufbläst.

LG
 
Ja ich meinte wieso PN und nicht öffentlich???

Wenn einer keine Hilfe will braucht er aj ned weiterlesen!!!
 
LOL- ich lach mich schlapp! :D Weniger über das Spiel als darüber, was in diesem Thread jetzt schon alles steht! *ROFL*
Ich hatte nur das Spiel geöffnet und dann erstmal gelesen, was Ihr schon geschrieben habt! Ich könnte mich wegwerfen vor Lachen!

Das wirkt unheimlich lustig auf einen, der kaum weiß, worum es geht!
:-)

Viel Spaß noch damit!

edit: Übrigens läßt es mich jetzt auch nicht mehr los, aber ich bin echt zu dämlich.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Podenca schrieb:
edit: Übrigens läßt es mich jetzt auch nicht mehr los, aber ich bin echt zu dämlich.... :(
Ich auch :o Wo hängst du?

Lineal steht, kombiniert ist auch... aber komme an keinen Klebestreifen, Handschuh, Magnet und an das Glas auch nicht :( :confused:
 
Oben