Schlappohrli
Medium Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- ein alter Hut quasi! War auch schon hier im Forum vertreten, als es noch aktuell war.Presseerklärung vom 19. April 2005
klexi schrieb:Red Bull ist viel zu groß, dennen macht es sicher nichts aus wenn ein paar Hundert es nicht mehr trinken.
mfg
Paty
karar schrieb:die haben sich ja auch gerade ihr zweites formel-eins team gekauft ...![]()
Sorry, ich hab's erst jetzt gelesen- ein alter Hut quasi! War auch schon hier im Forum vertreten, als es noch aktuell war.
Zudem: Wer trinkt schon dieses klebrige Zeug?
Sag das nicht! Druck von Konsumentenseite hat schon vieles bewirken können! Zum Beispiel: mehr Biolebensmittel und Fair Trade - Ware in den Supermärkten - gäbe es sicher nicht, wenn die Nachfrage nicht bestünde. Oder: Bessere soziale Bedingungen für Arbeitskräfte in der 3. Welt - OK, vieles davon ist sicher Augenauswischerei, aber selbst solche Riesenkonzerne wie Adidas, Nike etc. bekommen offenbar langsam die Einsicht, dass Konsumenten immer kritischer werden...Dann können wohl einige Tausende kein red bull mehr trinken und es würde ihnen nicht schaden.
Juckt sie sicher.
Schlappohrli schrieb:Sorry, ich hab's erst jetzt gelesenAber besser spät als nie, oder?
Ich hab in meinem Freundeskreis übrigens nicht eine einzige Person, die meine Vorliebe dafür versteht - mir schmeckts leider ziemlich gut!
Naja, netter Nebeneffekt: meine Figur wird mir den Boykott sicher danken![]()
*zustimm*... Druck von Konsumentenseite hat schon vieles bewirken können! ...
Außerdem: soll ich es jetzt vielleicht deswegen beruhigt weiter kaufen, nach dem Motto: bringt ja eh nix?![]()
Kurenai schrieb:Sie haben die finanzielle Unterstützung übrigends eingestellt. Ich fand das Vorgehen des Konzerns über das Geschehene eigentlich sehr positiv.
dani599 schrieb:ich gestehe: ich bin Red Bull süchtig!!!!!![]()
hades schrieb:tip: spar hat ein zuckerfreies energy getränk (blue bear - eigenmarke) - schmeckt mir besser als rb light![]()