Nie wieder Ebay

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Ich bin schon so sauer heute..... hab bei einer Flexi gesteigert da diese laut Angaben 8m lang und für Hunde bis 50kg reicht

Tja ich mach das Packerl heute auf was hab ich in der Hand eine Flexi mit nur 8m und für Hunde bis 25kg:mad::mad::mad:

Bin mal gespannt was die gute Frau dazu zu sagen hat

Wie oft seit ihr schon bei Ebay eingefahren?

1 x 2003 - da hab ich eine Dig. Camera gekauft und bezahlt und der Verkäufer wurde zwischenzeitlich gesperrt, weil im Konkurs.....ich muss sagen, er war aber so fair und hat mir mein Geld zurückgegeben, somit hatte ich keinen Schaden :)

ich kaufe sehr viel und ich verkaufe auch sehr viel, wo auch Sachen um wirklich viel Geld dabei sind....vorallem die Teile die mein Mann kauft und verkauft :)

Ich fahr dauernd ein was mach ich nur falsch? ich lese eh alles schon 3x durch und dann bekomm ich meist ganz was anderes

Ich verkauf und kauf am liebsten auf Willhaben

Jetzt weis ich auch warum die gute meinte ne eine Abholung geht nicht obwohl die in Kirchstetten daheim gewesen wäre
für mich ein Katzensprung da runter

ich schau mir immer ganz genau die Bewertungen an, dass sagt auch schon einiges aus über den Verkäufer....und wenn die so nah bei dir wohnt, aber du es nicht holden darfst, dann hätte ich es nicht gekauft.....weil wenn ich was verkaufe und es wohnt jemand in der Nähe, dann darf er das jederzeit holen :)

Bei meinem ersten ebay Kauf vor vielen Jahren, da hab ich weder mein Geld noch die Ware je wieder gesehen...:mad:
Hab damals leider nicht auf die Bewertungen geachtet...

Ich achte immer auf die Bewertungen und schaue mir vor allem ganz genau die Negativbewertungen an. Einmal bin ich jedoch auch trotz der Bewertungen eingefahren. Ich habe die Sache meiner Versicherung übergeben - diese hat die Forderung von mir abgelöst und selbst eingeklagt.

Ja die Bewertungen hab ich leider zu spät gesehn... blöd gelaufen... ich mein es ist nicht viel geld mit versand warens dann nur 6.30 euro aber mir gehts ums Prinzip ich will die Ware die beschrieben worden ist und nicht was anderes

Ist das selbe ich stell eine Jack Wolfskin Jacke zum verkaufen ein und dann ist es doch eine 0815 Jacke

du kannst es natürlich ebay melden (in dem Fall einen einen Fall öffnen) und um sofortige Rücknahme oder um Lieferung von beschriebenen und von dir gekauften Teil bestehen ;)

Ich stimme Deikoon zu. Wenn ein Verkauf nicht ordnungsgemäß erfolgte einen Fall bei Ebay innerhalb von 60 Tagen eröffnen und Ebay nimmt sich der Sache an. Wenn du PayPal verwendet hast, hast du ebenfalls einen Käuferschutz drauf den du aktivieren kannst.

Aja und zum Thema ebay... ich bin mit ebay bzw. mit den leuten dort sowieso auf kriegsfuß...

ersteigern tu ich selten, wenn ist es meistens nur krims krams ... aber vor ein paar monaten habe ich mal ein paar alte Pferdesachen verkaufen wollen, und ich sage dir, es gab nur probleme...

Leute die das angebot nicht gelesen haben, leute die nicht gezahlt haben, leute die aus deutschland ersteigert haben und sich dann über die versandkosten aufgeregt haben (die aber ersichtlich waren) usw...

ich hab dann alle auktionen gelöscht, und es bei willhaben reingestellt - das ging um einiges problemloser :)

Ich habe eine Frage an euch. Wenn ich was bei Ebay rein stelle zum versteigern, sagen wir mal mit einem Wert von ca 100€.
Die Zeit läuft ab und das maximale was geboten wurde ist z.B. 30€. Kann ich das dann zurückziehen oder muss ich es jetzt hergeben?

Ich hab die mal angeschrieben was sie dazu zu sagen hat... bekomm ich bis mitte nächster Woche keine Antwort schalte ich sicher Ebay ein

Ich kann mit der Leine nichts anfangen, werd sie aber solange hier behalten bis das geklärt ist

qwertz2004 ich meld mich bei Dir sobald ich was weis

Ich habe eine Frage an euch. Wenn ich was bei Ebay rein stelle zum versteigern, sagen wir mal mit einem Wert von ca 100€.
Die Zeit läuft ab und das maximale was geboten wurde ist z.B. 30€. Kann ich das dann zurückziehen oder muss ich es jetzt hergeben?

nein, wenn es verkauft wurde um eben nur € 30,00 dann hast du Pech gehabt.....du könntest max. die Auktion vorher beenden, wenn du siehst, dass es nicht den gewünschten Betrag bringt ;)

nur bei Autos und Immobilien (falls die in Ö überhaupt gehen) kann man einen mind. Betrag eingeben - dH. wird dieser nicht erreicht, dann ist der Artikel nicht verkauft :)

nur bei Autos und Immobilien (falls die in Ö überhaupt gehen) kann man einen mind. Betrag eingeben - dH. wird dieser nicht erreicht, dann ist der Artikel nicht verkauft :)

ich habe mal eben die Hilfe bei EBAY durchforstet nach Mindestpreis, scheint überall zu gehen. Zumindest im FOtobereich ist das mir schon untergekommen

hier mal ein Link:
http://community.ebay.de/question/V...destpreis-Eintellen/1900053408?#msg1901293487

Ich würde mich wundern wenn das kostenlos ist

ich habe mal eben die Hilfe bei EBAY durchforstet nach Mindestpreis, scheint überall zu gehen. Zumindest im FOtobereich ist das mir schon untergekommen

hier mal ein Link:
http://community.ebay.de/question/V...destpreis-Eintellen/1900053408?#msg1901293487

Ich würde mich wundern wenn das kostenlos ist

oh danke, ich wusste es wirklich nur bei Autos und Immobilien.....es scheint jetzt wirklich überall zu gehen, aber erst ab € 75,00.....bei Autos und Immobilien sieht man aber den Mind. Preis nicht als Käufer (zumindest früher war das so) und kostenfrei ist es nicht, da hast recht.......

Ich verkaufe und kaufe auf ebay und hatte auch noch nie wirkliche Probleme.
Ich meine, dass mal jemand auf etwas bietet ohne zu lesen, kommt schon mal vor :D aber das gehört halt dazu.

Oben