Nicole mit Zara und Tali

Kobukuro

Neuer Knochen
Hallo zusammen!

Ich bin über einen Backlink von meinem Blog zum Thema Cesar Millan zu euch gekommen :) .

Mein Name ist Nicole, komme aus Pinneberg, und lebe dort mit meiner Alano-Hündin Zara zusammen. In meiner Familie lebt noch ein RR-Rüde, Tali, mit dem ich auch sehr viel Zeit verbringe und welcher mich dazu gebracht hat, das Thema Hundeerziehung nochmals gründlichst zu überdenken, obwohl die Rasse Rhodesian Ridgeback mich seit mittlerweile 12 Jahren in meinem Leben begleitet. Während dieser Neuentdeckungsphase wurde mir auch bewusst, was ich selber bei Zara alles vermurkst habe. Aber für einen Neuanfang ist es nie zu spät und somit bin ich bei ihr nun auch dabei, meine Fehler auszubügeln.

Ich bin sehr gespannt, was dieses Forum zu bieten hat und freue mich jetzt schon sehr, hier gelandet zu sein. Es macht einen super ersten Eindruck und es scheinen viele "Bollerköppe" an Board zu sein! Da fühle ich mich mit meiner Zara hier richtig gut :D !

Ganz liebe Grüße,
Nicole

4106512359_2495169104.jpg


3560149723_dd0c5b050d.jpg


3741563473_d7c8338705.jpg


3742395734_37463e8c2e.jpg
 
Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spass bei uns (den hat aber eh schon :D)

sehr schöne Hunde, überhaupt die Zara :)
 
Hach Nicole,

schön dich hier zu lesen :D aber ich muss dich warnen, du bist hier in einem Ösi-Forum, dh die wenigsten können mit KE, Geschirrgriff, Marker & Co etwas anfangen - leider :eek: bzw. noch :cool: also nicht wundern

Ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten :D

Wie gehts dir mit Tali denn so? Wird er langsam erwachsen? :D

lg Nina mit Eshetu
 
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße :jester: !

Das Forum scheint wirklich sehr aktiv und groß zu sein :eek: ! Aber, die Nina hab ich doch gleich entdeckt :D !

Nein, Tali ist immernoch ein Kasperkopf und wird es wohl auch bleiben *ggg*, aber er ist mittlerweile deutlich ansprechbarer und plärrt nur noch sehr selten an der Leine. Manchmal ist er noch super aufgeregt, aber kommt schnell wieder runter.

Ein Ösi-Forum... das hab ich schon herausgefunden... die Sprache unterscheidet sich doch ab und an :D . Ich hatte mal einen Freund in Wien, drum ist es mir so vertraut. Also, keine Bange, ich bleibe schon *winke* !

Liebe Grüße
Nicole
 
Oben