"Nichts" mehr essen seit der Arbeit

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Ich hab da eine Frage und zwar ich arbeite jetzt fix seit 22sten September ... und irgentwie ess ich kaum bis gar nix mehr seit dem :o

aber es ist nicht so das ichs mit absicht mach ich hab oft keinen hunger und muss mich zu einer Wurstsemmel "zwingen"

es ist oft so da ess ich zwei bis drei Tage nix auser eine Wurstsemmel oder so am Tag und manchmal davon gleich gar nix ...

hab seit dem auch 6kg abgenommen ich weiß das es nicht gesund ist und auch nicht der richtige weg aber ich hab einfach keinen hunger mehr und vom vielen herum laufen in der arbeit kommt das sicher auch ...

vorher hab ich großteils aus fadheit gegessen ...

kennt das jemand ? an was kann das bitte liegen :o

gratuliere erstmals zur gewichtsabnahme!

ich vermute stark, dass du keinen hunger hast, weil du den ganzen tag von essensgerüchen umgeben bist, da wirst du quasi vom riechen schon satt :)

allerdings ist eine wurstsemmel am tag auch nicht grad das gesündeste lebensmittel. vielleicht fällt dir was anderes ein, was du essen könntest, vielleicht einen salat und dazu ein kornweckerl? :)

gratuliere erstmals zur gewichtsabnahme!

ich vermute stark, dass du keinen hunger hast, weil du den ganzen tag von essensgerüchen umgeben bist, da wirst du quasi vom riechen schon satt :)

allerdings ist eine wurstsemmel am tag auch nicht grad das gesündeste lebensmittel. vielleicht fällt dir was anderes ein, was du essen könntest, vielleicht einen salat und dazu ein kornweckerl? :)

Ja das wirds auch sein :D brbr wenn ich nur dran denke etwas von dort zu essen :D

das hab ich mir eben auch gedacht vorallem salat haben wir ja auch und das weckerl kann ich mir ja mitnehmen :)

nur ob das dann auch reicht ? obwoll besser als eine wurstsemmel am tag :o

was eben auch gut ist ich trink jetzt viiiel mehr :) vorallem Mineral ...

Ich glaube das ist die Umstellung, da spielen vielleicht deine Nerven noch nicht ganz so mit. Mir ging es damals - huch ist das lange her :o - auch so, dass ich einfach rundum so beschäftigt war, dass ich nichts essen konnte. Über das Minus auf der Waage habe ich mich auch gefreut, aber glaub mir das legt sich und du kriegst wieder super Appetit.
lg

das will ich aber jetzt genauer wissen! :eek:

du hast ja jetzt insiderwissen, sozusagen. wie siehts denn hinter den kulissen so aus? :rolleyes:

also so war das nicht gemeint :D aber wenn man das den ganzen tag in der hand hat sieht wie es hinten in der küche gemacht wird bzw wie fett das zeugs eigentlich ist :o (oke das sollte man schon vorher wissn)

ne also was unsere stelle angeht wir sind da sehr sauber ;)

sachen dürfen nicht lange liegen bleiben auch wenn sie warm sind und wenn etwas zurück kommt auch wenns nur 3sek weg war darfs natürlich nicht mehr zurück gelegt werden und in der küche sind sie ansich auch seehr sauber ;)

und wenn mal nichts zu tun ist hört man immer putzen putzen putzen :rolleyes::D

also so war das nicht gemeint :D aber wenn man das den ganzen tag in der hand hat sieht wie es hinten in der küche gemacht wird bzw wie fett das zeugs eigentlich ist :o (oke das sollte man schon vorher wissn)

sachen dürfen nicht lange liegen bleiben auch wenn sie warm sind und wenn etwas zurück kommt auch wenns nur 3sek weg war darfs natürlich nicht mehr zurück gelegt werden und in der küche sind sie ansich auch seehr sauber ;)

ich weiss eh, war nur spass :p

hab vor kurzem eine führung in der filiale am schottentor gemacht. die angestellten müssen sich alle 60 minuten die hände desinfizieren, da läutet dann ein wecker wenns wieder so weit ist. in sachen sauberkeit und hygiene sind die top!

du wirst nach einer zeit schon wieder hunger kriegen, die nerven werden auch eine rolle spielen, viel adrenalin und schon hast keinen hunger mehr :)

bist du beim MC......., dann verstehe ich wenn du nix essen magst.

du wirst nach einer zeit schon wieder hunger kriegen, die nerven werden auch eine rolle spielen, viel adrenalin und schon hast keinen hunger mehr :)
Ja eh :)

aach das richtige insider wissen erzähl ich dir ein ander mal hihi :D:D

ne spaß :p

bist du beim MC......., dann verstehe ich wenn du nix essen magst.

Jaa :D:p

das hört sich uur blöd an aber mit kommt das essen richtig "künstlich" vor

Ja eh :)

aach das richtige insider wissen erzähl ich dir ein ander mal hihi :D:D

ne spaß :p

Jaa :D:p

das hört sich uur blöd an aber mit kommt das essen richtig "künstlich" vor

DAS möchte ich sehr gerne hören :D

schau dir den film "supersize me" an, der ist super und passt jetzt wie die faust aufs auge, wo du dort arbeitest! :D

schau dir den film "supersize me" an, der ist super und passt jetzt wie die faust aufs auge, wo du dort arbeitest! :D

Nein danke :D hab den einmal eine halbe Stunde angeschaut mit meiner Schwester wir bekamen hunger :D :p

ich denk mir immer igitt wenn ich arbeitskollegen sehe die da schon seit monaten arbeiten und trotzdem fast jeden tag essen .. ich frag mich nur wie die das machen :D

komisch mir sagt das jeder der beim maci arbeitet.

habt ihr auch pro tag ein menü frei?
das hatten 2 freundinnen von mir..
die haben genau die ersten 2 tage dort was gegessen und dann wars vorbei... die sind privat nie wieder zum maci gegangen... geschweigedenn das sie dort was gegessen haben :o

Ichhabe dir gesagt was du tun könntest ;)
Es liegt an Dir und an Deinem Ehrgeiz das ganze endlich richtig anzufangen, aller Anfang ist schwer und das was Du da tust ist NICHT gut :eek::rolleyes:

also mich könnte man beim Mäci sicher auch eine lange Zeit reinstellen und ich würde futtern, was nur geht...grad Cheeseburger sind für mich was besonders "gefährliches"...und Pommes...mmmmh

Oben