Nicht zu glauben!

ich habs in der krone gelesen :mad:
keine ahnung, diese menschen sind einfach nur krank -- unglaublich krank!
ich persönlich bin der meinung, wer sowas einem tier antun kann, schreckt auch vor menschen nicht zurück - das würde ich beim urteil berücksichtigen - lebenslang!

entsetzte und traurige grüße!
anita

Unfassbar und sowas machen Jugendliche ,wenn ich so was höre glaube ich immer unsere Tiere haben keine Zukunft mehr ,denn immer mehr Kinder werden zu Tierquäler

frag mich immer wenn ich so etwas unfassbares lese:
bitte was muss in so einem jugen (kurzen) leben nur alles schief gelaufen sein, dass man dazu fähig ist, einem anderen lebewesen soetwas anzutun ???

*mirfehlendaechtdieworte*

lg dagmar

Ja, also mir war eigentlich nur schlecht, nachdem ich das gelesen hab! :eek:

Trotzdem war ich vom Ausmaß der Haftstrafe noch recht positiv überrascht, da sich der Vorfall ja in den materialistisch orientierten United States zutrug, einem Staat, wo es vorkommt, dass der Strafrahmen für Finanzdelikte mit dem für Delikte gegen Leib und Leben gleichgesetzt wird. :( Die Jugendlichen haben hier ja schließlich "nur ihr Eigentum zerstört, Schaden ist ja niemandem entstanden" - so hätte ich von den USA eigentlich eine geringere Haftstrafe erwartet...
Also, die zehn Jahre sind ja für den Anfang nicht schlecht, es dürfte meiner Meinung nach aber noch mehr sein.
Eine Abschreckungswirkung dürfte jedenfalls auch so schon gewährleistet sein - solange es in den Medien für Aufsehen sorgt - und Abschreckung ist wichtig.

Ach ja, und, wenn ich sowas lese, fühle ich mich nicht nur so, als ob nur unsere Tiere, sondern so, als ob der ganze Planet inklusive Menschheit keine Zukunft mehr hätte.
Aber dann sehe ich wieder Leute hier im Forum und beginne erneut an das Gute im Menschen zu glauben...

von solchen drastischen Strafen können Tiershützer hier nur träumen.
Nur im Ernst: was bringt das? In 10 Jahren, wenn sie rauskommen, sind sie noch größere Monster. Und das kann man ihnen nicht mal zum Vorwurf machen - umgeben von Assis.

das fürcht ich leider auch,
in 10 jahren gefängnis lernen sie nicht reue, sondern werden noch aggressiver und lernen noch das dazu, an was sie bis jetzt noch gar nicht dachten ......
wer weiss, was sie dann alles tun werden, wenn sie rauskommen ?? :eek: :eek:

ich habs auch in der zeitung gelesen und muß sagen, ich hätte am liebsten geheult..

aber wundern tun mich solche sachen nicht mehr...schaut euch doch mal die kinder von heute an (und nicht nur die kinder in amerika)....es ist doch einfacher das kind vor dem pc oder playstation zu setzten, mit spielen wie resident evel, als mit dem kind was zu unternehmen. die erziehung von vielen kindern liegt doch heute bei den kindergarten tanten und lehrern und von denen kann ich wirklich nicht erwarten, das sie mein kind erziehen. In meinem Umfeld sind die meißten kinder den ganzen tag im kindergarten und essen bekommen sie aus der mikrowelle, oder sie werden überhaupt von den großeltern aufgezogen. da wundert es mich nicht, wenn dann daraus solche "Monster" entstehen.

lg

mina und zwerg

Traurig - aber ich bin (positiv) ueberrascht vom dem Gerichtsurteil.
10 Jahre sind aber angemessen!!

ich habs auch in der zeitung gelesen und muß sagen, ich hätte am liebsten geheult..

aber wundern tun mich solche sachen nicht mehr...schaut euch doch mal die kinder von heute an (und nicht nur die kinder in amerika)....es ist doch einfacher das kind vor dem pc oder playstation zu setzten, mit spielen wie resident evel, als mit dem kind was zu unternehmen. die erziehung von vielen kindern liegt doch heute bei den kindergarten tanten und lehrern und von denen kann ich wirklich nicht erwarten, das sie mein kind erziehen. In meinem Umfeld sind die meißten kinder den ganzen tag im kindergarten und essen bekommen sie aus der mikrowelle, oder sie werden überhaupt von den großeltern aufgezogen. da wundert es mich nicht, wenn dann daraus solche "Monster" entstehen.

lg

mina und zwerg

Tja, Mama und Papa muessen ja beide arbeiten gehen, damit man sich das 10. Handy und das 5. Auto und den xten Urlaub leisten kann :rolleyes:
Traurig wenn Kinder zB nach der Schule nachhause kommen und auf sich selbst gestellt sind :(

Ich bin auch sehr froh, dass das an einem Ort passiert ist, wo ein zumindest halbwegs anständiges Strafmaß ausgesprochen werden konnte.
Bei uns hätts dafür ein paar Sozialstunden o.Ä. gegeben.

lg

mina und zwerg

meine kleine sitzt auch manchmal vor dem nintendo ds und spielt nintendogs. das ist nicht einfacher als etwas mit ihr zu unternehmen weil sie mitunter auch oft hilfe braucht. ihr macht es einfach spass die hunde zu waschen. essen aus der mikrowelle bekommt sie auch öfters, ich koche meist gleich mehr (für 2 erwachsene und ein kleines kind zu kochen zahlt sich kaum aus) und dann wärm ichs ihr halt auf. und meine kleine wurde die ersten jahre auch von meiner mutter aufgezogen weil ich die lehre fertigmachen musste um ihr eine schöne kindheit zu bieten. und aus meiner kleinen wird garantiert kein monster.

weiters waren wir erst 1x auf urlaub und das waren 4 tage bei einer meiner tanten. wir haben 1 auto und das ist ein fiat panda bj 86 glaub ich. handys haben wir 3 wobei nur 1 zur zeit benützt wird.

nicht alle kinder die von grosseltern aufgezogen werden, essen aus der mikro bekommen und computerspiele spielen werden zu tierquälern. auch wenn die eltern arbeiten müssen!

lg anna

Oben