Nicht zu fassen....

senfer

Super Knochen
Ich muss hier leider meine Wut kundtun und zwar bin ich beim stöbern im Internet auf einige misteriöse Anzeigen gestoßen...

Auf tiere.at unter Deckrüden wurde ein APBT inseriert, der gerne mal Papa werden möchte und das kluge Herrli/Frauli hat das Hundi gleich mal auf Websingles gestellt: :mad:

http://rednoseescobar.websingles.at/

Weitere Einträge wie z.B.:

"Santos würde gerne ihre Hündin decken

Absolut gutmütig, leider kein Stammbaum"

Warum darf jeder x beliebige Welpen produzieren? Jaja hab schon viel über Vermehrer gehört aber es ist doch jedesmal aufs neue einfach nichts zu fassen wie doof die Leute sind und sowas auch noch zugelassen wird...
 
Da gibt es auf der linken Seite ein Ding wo steht "der Redaktion melden"......
Hast du das gemacht?? Ich grad schon........
 
die leute denken einfach nicht nach. hundewelpen sind ja so süß und einmal welche haben wäre schon toll. die meisten sind sich ja der arbeit die in der aufzucht der kleinen nicht bewusst. erst recht ncht über die kosten. :mad:
 
die leute denken einfach nicht nach. hundewelpen sind ja so süß und einmal welche haben wäre schon toll. die meisten sind sich ja der arbeit die in der aufzucht der kleinen nicht bewusst. erst recht ncht über die kosten. :mad:
und schon gar nicht darüber was es heißt einen Hund zu vermitteln......:mad::mad:
 
und schon gar nicht darüber was es heißt einen Hund zu vermitteln......:mad::mad:

Ich glaube ehrlich gesagt dass "solche" Leute keine Probleme haben ihre Welpen zu vermitteln, 1. weil Welpen leichter zu vermitteln sind als erwachsene und 2. weil ich denke dass die einfach mit einer Schleife um den Hals zu Weihnachten/Geburtstag/Ostern an die Verwandtschaft oder an Freunde verschenkt werden. :rolleyes:
 
Ich glaube ehrlich gesagt dass "solche" Leute keine Probleme haben ihre Welpen zu vermitteln, 1. weil Welpen leichter zu vermitteln sind als erwachsene und 2. weil ich denke dass die einfach mit einer Schleife um den Hals zu Weihnachten/Geburtstag/Ostern an die Verwandtschaft oder an Freunde verschenkt werden. :rolleyes:
Und dann im Tierheim oder auf der Straße landen weil keiner mit dem Geschenk zurechtkommt.....:mad::mad::mad:
 
Ich habe nicht gesagt dass die Beschenkten dann damit klar kommen, ich habe nur gesagt dass ich nicht glaube dass die Vermehrer auf ihren Welpen sitzen bleiben. ;)
Jetzt reit net scho wieder auf jedem Wort herum, du weißt wie ich es meine, so läufts ja meistens ab......
 
Jetzt reit net scho wieder auf jedem Wort herum, du weißt wie ich es meine, so läufts ja meistens ab......

Wie bitte? :rolleyes:

Ich habe lediglich nochmal klar gestellt was ich mit meiner Aussage gemeint habe da deine Antwort für mich geklungen hat als hättest du mich falsch verstanden. ;)

Sorry Dagmar, aber langsam glaube ich dass du schlechte Nerven hast, es kommt mir nämlich vor als würdest du mit jedem Beitrag den du schreibst noch empfindlicher werden.
 
Nicht streiten :)

Bin mir auch sicher dass es genug Leute gibt, die dem die Welpen abnehmen nur sind das dann genau diese Leute, die die Hunde dann ins TH bringen wenn sie nicht mehr klein und putzig sind und wir können sie dann versuchen zu vermitteln, wenn die die Hunde "versaut" haben :cool:

Mich macht soetwas einfach nur extrem wütend, wenn ich weiss, mein Schweindi (tequilla) sitzt im TH und wartet schon so lange auf einen guten Platz. Und solche Leute nehmen ihm dann den Platz weg, indem sie Welpen produzieren, die wahrsch. noch billiger vergeben werden als die Hunde vom TH. Na kein Wunder wenn wir untergehen und die Flut von 2 - 3 jährigen Staffs im TH nicht aufhört...
 
Und solche Leute nehmen ihm dann den Platz weg, indem sie Welpen produzieren, die wahrsch. noch billiger vergeben werden als die Hunde vom TH. Na kein Wunder wenn wir untergehen und die Flut von 2 - 3 jährigen Staffs im TH nicht aufhört...

Ich bin mir nicht sicher ob die Welpen den älteren Hunden im Tierheim den Platz wegnehmen. Ich glaube, die Leute die sich einen Welpen nehmen (oder schenken lassen, wie auch immer) würden sich eh keinen erwachsenen Hund aus dem Tierheim holen.
 
Ps: Das schlimme ist, dass das Profil schon seit 2005 besteht. Was glaubt Ihr wieviel Hündin er in dieser Zeit schon "beglücken" durfte...

Hab jetzt eine Nachricht an Websingles geschickt...
 
Hallo!

Ich hab auch eine Nachricht hingeschickt.

Eine Frechheit. Wie kommt man bitte auf so eine Idee??? Das würd mir im Traum nie einfallen :confused:

Echt komische Leute. Aber dem Ersteller selbst kann man keine Nachricht schreiben, oder?



Lg Betty
 
hallo leute also ich finde grad die mischlinge so toll denn ich habe eine und die ist mir das wichtigste auf der welt und wenn ich so nachdenke möchte ich auch wieder mal welpen haben aber ich dränge sie nicht dazu sondern lasse der natur freien lauf weil die hunde wissen selber was sie tun / wollen oder nicht tun / wollen. außerdem denke ich nicht das den besitzern klar ist welche qualen den hund sie damit antun weil eine geburt von bis zu sieben welpen ist anstrengender als unsre mit nur einen kind.
 
hallo leute also ich finde grad die mischlinge so toll denn ich habe eine und die ist mir das wichtigste auf der welt und wenn ich so nachdenke möchte ich auch wieder mal welpen haben aber ich dränge sie nicht dazu sondern lasse der natur freien lauf weil die hunde wissen selber was sie tun / wollen oder nicht tun / wollen. außerdem denke ich nicht das den besitzern klar ist welche qualen den hund sie damit antun weil eine geburt von bis zu sieben welpen ist anstrengender als unsre mit nur einen kind.


Das meinst du hoffentlich nicht ernst, oder????????? :mad: Sag mal, die TH sind voll genug und das auch mit Welpen! Ich finde meine Mixhündinnen auch toll...aber deshalb fang ich doch jetzt nicht an Mischlinge zu produzieren! Also, Unfälle Können passieren( sollten natürlich nicht)...aber sowas bewusst zu planen?!?! Das glaub ich ja wohl nicht!:mad::(:mad: *kopfschüttel*


 
hallo leute also ich finde grad die mischlinge so toll denn ich habe eine und die ist mir das wichtigste auf der welt und wenn ich so nachdenke möchte ich auch wieder mal welpen haben aber ich dränge sie nicht dazu sondern lasse der natur freien lauf weil die hunde wissen selber was sie tun / wollen oder nicht tun / wollen. außerdem denke ich nicht das den besitzern klar ist welche qualen den hund sie damit antun weil eine geburt von bis zu sieben welpen ist anstrengender als unsre mit nur einen kind.

Bitte sag, dass das jetzt nicht dein Ernst ist!!! Bist herzlich eingeladen, zu uns ins Wiener Tierschutzhaus zu kommen und zu schaun, wieviele Staff- Mixe dort sind und überleg dann, ob du "der natur freien lauf lassen" willst...
 
Oben