Yankee
Super Knochen
Ich auchrobbiefanbin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auchrobbiefanbin
hallo!
hab mal an euch eine frage.
auf unsere hundewiese kommt seit neuerstem eine dame mit tochter und huskyhündin.
die hündin stürmt jedesmal herein, mobbt gleich mal den ersten hund, den sie erwischt indem sie ihn entweder überwutzelt, unterwirft oder zwickt.
außerdem schnappt sie jedesmal mit geknurre nach welpen (wie zB nach meiner kaya schon 4x)
gestern wars wieder soweit - mir ist der kragen geplatzt und hab die dame angeschrien, sie soll mit ihrem hund verdampfen bevor ich mich vergess.
kaya hat leicht bei der lefze geblutet.
natürlich ging diese frau nicht - ignorierte mich und blieb (weiß aber genau, wie ihre hündin sich benimmt), nahm sie aber in der hundwiese (!) an die leine.
keine minute später kam ein pärchen mit einem labbi-welpen herein, der welpe voller freude zu allen hin, die huskyhündin packt den labbi bei den lefzen und beutelt hin und her. der labbi quietscht und pinkelt sich vor lauter angst an.
anstatt einer entschuldigung oder sonst was - streichelt sie die huskyhündin und meint: du warst ja früher nie so...
auf den rat hin, sie soll mit maulkorb auf die hundewiese kommen, wenns schon unbedingt nötig ist - reagiert die dame nicht mal...
was sollen wir hundewiesengeher jetzt machen?
sie kommt 100pro wieder und ich bin nicht gewillt, reiß-aus zu nehmen, nur weil sie den hund nicht im griff hat.
gibts da irgendeine möglichkeit?
wenn diese hündin auf die wiese kommt, versteckt sich kaya schon unter der bank. klar - wenn wir keine lösung finden, werd ich wohl oder übel die hundewiese verlassen müssen, sobald ich die huskyhündin seh, seh aber nicht ein, warum wir zurückstecken müssen.
irgendein tipp?
man hat auch schon versucht mit ihr vernünftig zu reden und ihr klar zu machen, dass das so nicht geht und versucht eine lösung zu finden - es ist ihr aber völlig egal..
lg nina
Ich vertreibe prinzipiell diese Hunde. Meine Hunde wissen das und verlassen sich auf mich.