(Nicht mehr) Neu in diesem Forum

Seniorenpeter

Gesperrt
Medium Knochen
Insbesondere nach einer Zeit der Zwangsabwesenheit sehe ich es als angenehme Pflicht, mich zurückzumelden und mich kurz vorzustellen. Dies gehört eigentlich in meinen Vorstellungsthread - jedoch wurde dieser durch die Forenleitung (aus welchen Gründen auch immer) geschlossen. Daher melde ich mich an dieser Stelle zurück:

Ich bin mittlerweile 66 Jahre alt, Rentner, nur noch wenig als Fernsehtechniker tätig. Ich bin "Beute-Bremer" (Ex-Berliner), wohne innerhalb einer Seniorenwohneinrichtung in der Nähe meiner Lebenspartnerin, bin Technik-Freak, Hundenarr, Tierschutz-Romantiker, eher harmoniesüchtig als streitbar, jedoch Gerechtigkeitsfanatiker, interessiert an Tierschutzthemen, sehe mich jedoch aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage, dauerhaft Hunde zu halten oder zu betreuen. Früher war dies anders, zu unserem Haushalt gehörten immer (meist alte und / oder gehandicapte) Hunde. Ich kann mich nur noch kurzzeitig um Notfälle in meiner nahen Umgebung kümmern, um Erstversorgungen zu ermöglichen und längerfristige, tierwürdige Unterbringungen zu finden.

Momentan ist ein (für mich ungewohnt kleiner) Hunderüde namens "Teddy" bei mir:

teddy2.jpg


teddy3.jpg


Ich hoffe, daß weder meine Beitragsschriftfarbe noch meine Grußformel "Provokationen" darstellen, und erlaube mir daher, beides wieder herzustellen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
und es geht schon wieder los...


warum wärmst du alte suppen auf -
jetzt war solange ruhe :rolleyes:
hoffe keiner steigt auf deine provolationen ein..
und auch ich werde versuchen dich zu überlesen...

welcome back!
 
Wenn diese Provokationen nicht aufhören, werden sie wieder am Auszeitbankerl Platz nehmen, aber diesmal für länger :cool:
 
Ich versuche Dich nicht zu überlesen. Willkommen zurück! Frage, hat Balou einen Fixplatz bekommen in der Zwischenzeit?