Doris70
Super Knochen
Sylvia & Bande schrieb:HI Doris,
wie schon gesagt (persönlich beim 2 Std Büro/Whg-Hunde "lüften") die von Setter in Not sind leider oft so. Bei mir waren es halt dann damals (nicht in meiner jetztigen Situation) ure lange Gespräche von meinem Handy nach Deutschland und dann scheiterte es am 20 Std Job. Die nehmen eben nur Leute wo der Hund NIE alleine ist. Schade...
Naja ich habs damals mit Spanien direkt versucht (auch über mein Handy) und die verwiesen mich wieder an Setter in Not, weil lt deren Aussage für Österreich und Deutschland eben Setter in Not zuständig ist.
War schade, da bekamen sie damals grad viele Hunde, aber hatten anscheinend trotz Notruf immer reihenweise Pflegeplätze... naja ....
Weiss das du dich ärgerst oder kränkst, aber bitte tu das nicht, weil es liegt 100 % nicht an dir und ich kann das beurteilen so wie ich dich kenne.
LG Sylvia
danke sylvia! ja du kennst mich und weisst, welch spinner ich im bezug auf hund bin

wir stellen ja auch unsere hunde 2 stunden in den garten zum lüften

(für nicht insider: lüften bedeutet: india macht in 2 std. ca. 100 kilometer auf der donauinsel, so erhält man einen gut ausgelüfteten hund, normale hunde wie sylvias laufen ein hundegerechtes tempo mit und machen keine unnötigen kilometer

na ja irre leute stehen auf irre hunde

aber die sache ist ja gut ausgegangen. es haben alle hunde einen super pflegeplatz bekommen. (24 stundenbetreuung)