Nicht gesucht und doch gefunden...

Oh Gott, sind die Bilder geil - aber das übertrifft wohl alles !!!!

Wer ist verrückt? Wiiiir? Neeeeein, wie kommt ihr drauf? :p

9202853oen.jpg

rofl1.gif
is ja voll zum fürchten xD

Ich hatte immer ein wenig Angst, dass Canelo den Hermann draußen auf der Wiese als Beute sieht und ihn jagen will. Deshalb war Canelo auch bis heute an der Leine. Da Canelo - im Falle des Falles - sehr gut auf sein Abbruchsignal hört, hab ich die beiden heut leinenlos raus lassen. Das Ende der Geschichte war, dass sich Canelo zwischen/hinter/auf meinen Füßen versteckt hat. Nach 10min ging's dann aber und die beiden... (Fotos folgen)

Der Vergleich mit Heidi triffts super! Und sollte der Hermann sein zu Hause verlieren, hab ich schon jemanden, aber ich werd alle weiteren Interessenten auf ne Liste setzen :p

Die sind echte Freunde geworden :heart:

9214618msy.jpg

Die versprochenen Schneefotos, aber ehrlich, das fuuuunkt nicht so ganz. Die beiden sind einfach zu schnell, zu wild, zu klein... rauf, runter, drüber, drunter - Canelo & Hermann eben und schiach wars auch noch an dem Tag, aber so halbwegs gehns eh :cool:

9586687xiw.jpg

9586688xij.jpg

9586689oki.jpg

9586690ali.jpg

9586691vkf.jpg

Das is momentan meine Lieblingsstellung der beiden!! Hermann im bummfestesten Tiefschlaf und Canelo am Weg dorthin :D

9586692txa.jpg

pippi, deine fotoserien san a wahnsinn! ich freu mich riesig, dass canelo bei euch bleibt, aber irgendwie war ich gar net erstaunt. des passt einfach:D und der kleine hermann is ja ech super!! soooooooviel spaß!!:)
lg heidi

pippi, deine fotoserien san a wahnsinn! ich freu mich riesig, dass canelo bei euch bleibt, aber irgendwie war ich gar net erstaunt. des passt einfach:D und der kleine hermann is ja ech super!! soooooooviel spaß!!:)
lg heidi

Merci beaucoup für die Komplimente! :)

Ja das Caneloni, er is und bleibt halt doch unser Wauzl, passt gut zu uns, einmal Chaot immer Chaot :D

haha, ich dachte mir von anfang an, mahhhh, das canelloni ist die perfekte querverbindung zu deinen beiden, das bleibt sicher! :D:p

haha, ich dachte mir von anfang an, mahhhh, das canelloni ist die perfekte querverbindung zu deinen beiden, das bleibt sicher! :D:p

Anfangs hab ich absolut gar nicht dran gedacht, nach den ersten Interessenten im August/September hab ich mir - spaßhalber - gedacht, wenn das so weitergeht, dann bleibt er. Dann hat Nanouk angefangen herumzuspinnen, ihn anzuknurren/ihn zu verscheuchen etc. Da hab ich ma gedacht, hoffentlich is der bald vermittelt. Dann kamen die nächsten Interessenten aufgrund eines Inserats in der Krone und da hab ich mir dann gedacht, also irgendwie müssen die sich zamraufen.

Ab Dezember war mir klar ich kann ihn nicht mehr hergeben... und mit Nanouk klappts auch ganz gut. Ich mach halt viel getrennt mit ihnen und Canelo is auch einzelne Tage bei meiner Mamsch (is ja EIGENLICH ihr Hund!) und ich nehm eben nur Fido und Nuk mit... Na passt gut! :)

joo, wenn es sich so lösen lässt, dann passts gut für alle! :)
manchmal findet man einfach keine passenden leuts, möglicherweise, weil hund schon entschieden hat, einfach hier zu bleiben. dagegen ist man fast machtlos.... :D

joo, wenn es sich so lösen lässt, dann passts gut für alle! :)
manchmal findet man einfach keine passenden leuts, möglicherweise, weil hund schon entschieden hat, einfach hier zu bleiben. dagegen ist man fast machtlos.... :D

Ich glaube auch nicht, dass Canelo bei jemand anderem glücklich geworden wäre, also wirklich glücklich... So mit Grinser den er hier hat, wenn ich zur Tür reingeh... Mit Überdrüber-Schleckerbussi, wenn ich mal nen Tag nicht da war... Mit Ganz-fest-zu-mir-knotzen und tiefseufzend einzuschlafen.... :heart:

Canelo und Hermann sind nun am Weg erwachsen zu werden. Und die wichtigste Frage aller Fragen - der erste Kuss! Wie funktionierts? - Üben, üben, üben... :D

11232146sk.jpg

Oben