Nicht gefressene Knochen - wieder wegnehmen oder zum Knabbern lassen?

pestizide

Super Knochen
Heute gabs bei uns das erste Mal Lammknochen (mit Fleisch dran).

Maggy und Dino haben ihre restlos aufgefressen, Cora dürfte damit etwas überfordert gewesen sein :o

Sie schleppt ihre Knochen nach Stunden noch herum und knabbert immer wieder etwas dran rum. Soll ich ihr den einfach liegen lassen? Oder wegwerfen?

Futterneid gibts bei uns zum Glück nicht...

Wenn`s kein Auslöser für Streit ist, kannst du dir das ja frei aussuchen.

Ich würd das Ding wohl weggeben, aber immer wieder mal anbieten (also was Frisches :D) - vielleicht kommt sie noch auf den Geschmack.

Kommt auf deine Toleranzgrenze ggü halbgefressenen Knochen an die am Boden herumkullern *würg*:D

Ich räums immer weg wenn ich ein paar Mal drübergefallen bin.

Also in der Wohnung könnt ichs mir nicht vorstellen die Knochen länger liegen zu haben :D

Die meisten Knochen gibts bei uns eher im Sommer im Garten draussen, da kugeln sie prinzipiell 3-4 Tage rum bis sie dem Herrn recht werden, vorher werden sie nur rumgetragen. Teilweise liegen sie auch ne Woche rum.

Der letzte Putenhals hatte sogar schon Bißspuren von den Nachbarskatzen :D

lg Nina

Ich habs ihr derweil gelassen.....und vor paar Minuten ist sie damit zu mir ins Bett gekommen :eek::eek:

Wenns das nochmal versucht hau ich ihn weg :D

:D du wirst ihn auch unterm Kopfpolster finden, so wie ich ...ggg
Meine Mausi hat die Angewohnheit manche Knochen stunden und auch Tagelang herum zu tragen, zu bewachen und zu verstecken, wieder zu holen, wieder zu verstecken..ich lass ihr den Spaß, wenn sie es nicht übertreibt:)
Da es bei uns auch keinen Futterneid im Sinne von Rauferei geben würde, geht das....wirds mir zu blöd, ist der Knochen dann halt einfach futsch

LoL :D Meine lässt die immer in ihrer Box liegen bis die nen dementsprechenden Gruch entwickeln und dann frisst sie die Knochen erst....Ich versuch die immer vorher zu entfernen...Manchmal bin ich nicht schnell genug oder vergess selber, dass sie öfter mal wartet bis die stinken:o da hilft dann nur mehr lüften und eine Duftkerze:rolleyes:

LG

Lea&Neiya

max muß seine neuen/fischen Knochen immer kurz einbuddeln. Nach einer halben Stunde ist dann der Gusto zu groß und es wird wieder ausgegraben.

Jetzt ist aber alles schneeweiß, jetzt wird unter Teppich od. unterm Polster verbuddelt :mad:

Ich nehm meinem Mops die Knochen immer dann weg, wenn sie zu stinken anfangen oder Ameisen anlocken. Faulendes Fleisch will ich prinzipiell nicht in der Wohnung herumliegen haben.

Oben